Ich bin mir sehr sicher, dass die ganze Ost- und Südukraine (das ehemalige Neurussland), die russisch geprägt ist, nach Unabhängigkeit strebt. Diese Gebiete hätten damals (zusammen mit der Ostukrine) die Unabhängigkeit ausgerufen, wenn die Bandera-Faschisten diese Abspaltung nicht mit Gewalt verhindert hätte (z.B. in Odessa. Verbrechen in Odessa). Die Ukraine kann als einheitlicher Staat nur erhalten werden, wenn der Bandera-Faschismus völlig vom Erdboden getilgt wird. Da dies aber kaum möglich ist, halte ich die Teilung der Ukraine für eine durchaus realistische Option. Was halten die Foristen von dem folgenden Axiom: Gegen ein Land, in dem Ethnien bedroht sind, in welchen Faschismus herrscht (wo Menschen aus rassischen Gründen vernichtet werden, insbsondere verbrannt werden, wie in Odessa)) ist ein Krieg in gewissen Grenzen zumindest verständich. Selinski hat den Krieg Russlands gegen die Ukraine mit dem Holocoust verglichen. Die Israelis waren von dieser Argumentation nicht überzeugt. Der isrealische Premier Naftali Benett soll dem Selinsky empfohlen haben, auf die Forderungen von Putin einzugehen und insbsondere die Banderea-Faschisten zu verhaften und die Bandera-Denkmäler zu beseitigen (habe diese Info auf dem voltairenet org gefunden).