Ansicht umschalten
Avatar von Irwisch
  • Irwisch

mehr als 1000 Beiträge seit 22.03.2005

Re: Weißes Haus bestrafen!

Der Wahrheitstyp schrieb am 28.12.2016 20:42:
Es gibt Tage oder vielmehr Momente, wo ich einem Terroristen gerne ein schmutzige Bombe schenken würde, die er in Erwartung von 72 Jungfrauen im oval Office.....aber es muß andere Wege geben, das Imperium zu Fall zu bringen. :-D

Damit würdest du das Imperium nicht zu Fall bringen, denn diese Leute sind austauschbar, wie man seit gut 100 Jahren beobachten kann: Präsidenten kommen und gehen, doch es ändert sich nicht wirklich was. US-Regierungen sind nicht die mächtigste Instanz auf diesem Planeten, wie immer gerne behauptet oder angenommen wird. Die USA wurden längst von der globalen Finanzelite gekapert und zu ihrem Hauptquartier gemacht. Zuvor befand sich das diese Zentrale in Großbritannien, vor allem in London, wo noch heute die City of London einen eigenen Staat im Staate darstellt. Noch früher war es Venedig, und alles, was davor war, war noch kein Kapitalismus und schon gar nicht weltumspannend.

Die Welt gehört zu zwei Dritteln ungefähr 60 Einzelpersonen unter den bald 8 Milliarden Menschen.

Der Wahrheitstyp schrieb am 28.12.2016 20:42:
Und wenn meine Prognosen zutreffen, sind das eh nur noch Scheingefechte, das Pfeiffen im Walde, denn dieses Land ist bereits erledigt. Sobald der Dollar als Weltwährung wegfällt, sind da nur noch glucksende Hennen, die kopflos durch den versifften Stall stolpern.

Ich fürchte jedoch, daß sich die herrschende Elite – die direkten Untergebenen der oben erwähnten 60 –, wenn sie ihre Felle endgültig davonschwimmen sieht, in einem fürchterlichen Todesk(r)ampf an der Welt rächen wird. Ich fürchte, dann fliegen Atombomben: Nach mir die Sintflut. Schon jetzt bringen sich Reiche häufig lieber um, statt auf niedrigerem Niveau weiterzuleben, wenn sie feststellen müssen, daß ihr Reichtum über Nacht dahin ist.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten