Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

737 Beiträge seit 06.11.2019

Re: "Aggressive Kritik" an Frau Vollmer?

Saul Goodmen schrieb am 17.03.2023 13:19:

Desputin schrieb am 17.03.2023 12:15:

"Aggressive Kritik" an Frau Vollmer?

Also Frau Vollmer habe sich zu Lebzeiten also von der "aggressiven Kritik" an ihrer Position zum Ukrainekrieg nicht beirren lassen, heißt es hier.

Gerade noch mal in die beiden Teile des Interviews reingelesen und in der Mainstreampresse gesucht.

Da habe ich nichts von "aggressiver Kritik" an ihrer Haltung gefunden.

Klärt mich auf! Habe ich etwas übersehen?

Gut zur Zeit etwas schwierig, man findet nur Trauerreden.
Mir scheint in den MSM ist wenig direkte Kritik, aber es wird bei ihr immer auf die Kritik in der eigenen Partei verwiesen

Es reicht doch, die Berichte der Leitmedien zu lesen und dieses aus Wikipedia:

Im April 2022 gehörte Antje Vollmer zu den Unterzeichnern eines in der Zeitschrift Emma veröffentlichten Offenen Briefs, in dem Bundeskanzler Olaf Scholz aufgefordert wurde, nach dem russischen Überfall auf die Ukraine der Ukraine keine Waffen mehr zu liefern sowie die Regierung in Kiew zu ermutigen, Verhandlungen zu einer Friedenslösung einzugehen.[14] Im Februar 2023 war sie Erstunterzeichnerin eines von Sahra Wagenknecht und Alice Schwarzer initiierten „Manifests für Frieden“, das sich ebenfalls im Kontext des russischen Überfalls auf die Ukraine gegen weitere Waffenlieferungen an die Ukraine und für Diplomatie, Verhandlungen und humanitäre Hilfe ausspricht.[15] Sie sprach sich mit großem Nachdruck für eine Verhandlungslösung des bewaffneten Konflikts aus.[16]

Bewerten
- +
Ansicht umschalten