Ansicht umschalten
Avatar von bit4me
  • bit4me

mehr als 1000 Beiträge seit 15.12.2010

Angemessen wäre, wenn AfDler sich dem IS anschliessen würden

Die intellektuelle Kapazität von AfDlern reicht gerade noch so weit, dass sie in der Lage sind zu sagen, dass alles weg soll und das Merkel und Parteigänger quasi alles Verbrecher sind. Zwar können sie nicht einen Paragraphen des StGB um Thema benennen, aber das ist auch egal, denn der Feind ist Merkel.

Die AfDler sollten so ehrlich sein und sich gleich dem IS anschliessen, schliesslich sind die auch nicht viel intelligenter. Da geht es um Jungfrauen im Paradies oder das Homosexuellen-Paradies in der Schweiz inkl Haussklaven. Beides ist gleicherweise ein Symptom für den Hirntot.

Und so wird dann die Nachfrage nach der kriminellen Tat von Merkel wie folgend beantwortet:

Das ist nicht meine Aufgabe, sondern die von Juristen.

Mit einem Wort, Merkel soll vorbeugend mit einer konstruierten Tat beseitigt werden. Nun ja, dieser Poster ist ja noch recht harmlos. Da geht es schon anders zur Sache, wenn ein anderer Poster Merkel der Selbstermächtigung bezichtigt. Nicht einmal Hitler hatte das zustande gebracht, denn der wurde von der Bourgeoisie aka Liberale, Konservative etc. mit Beifall ermächtigt. Der Poster hatte auf eine Nachfrage nichts anderes zu tun, als kundzutun

Das Parlament kann das nur, wenn es vorher dazu gefragt wird.

Ich empfehle dem Herren von der AfD mal die Propaganda des Bundestages zu lesen

https://www.bundestag.de/parlament/aufgaben/gesetzgebung_neu/gesetzgebung/weg/255468

Ansonsten kommt zu der Diagnose Hirntot noch die des Vakuums dazu. Der Poster hatte das schon irgendwie geahnt, als er schrieb

Ich weiss nicht, ob es sinnvoll ist mit so wenig thematischem Wissen in eine Diskussion einzusteigen,

Die Diskussion mit den AfDlern ist immer wieder unterhaltsam, wenn sie in ihrem Bestreben an die Macht zu kommen, immer wieder zeigen, dass da irgendetwas im Oberstübchen fehlt. So komme ich dann zu dem Schluss, wer auf dem Niveau des IS operiert, sollte ich diesem anschliessen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.09.2017 11:18).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten