Ansicht umschalten
Avatar von kafkamarktsubjekt
  • kafkamarktsubjekt

953 Beiträge seit 15.06.2017

Re: Wenn Petry als "konstruktive Konservative" ca. 35 Abgeordnete in ihre neue

ericpp schrieb am 27.09.2017 14:49:

Eine schwarz-gelb-blaune Koalition brauche ich aber nicht,

Seit wann interessiert Merkel, was Sie brauchen? Die Wahl ist übrigens gelaufen, Sie dürften dann vermutlich in 4 Jahren wieder!

und entspricht wohl eher dem Wunschdenken derer, die blaun gewählt haben, damit man schwule wieder beschimpfen darf und Kinder an der Grenze erschossen werden dürfen.

Eben davon hat sich Petry ja kürzlich mit einem lauten Knall distanziert.
Wunschdenken glaube ich nicht, sondern das wäre eine realistische Option für einen strategischen Befreiungsschlag für Merkel.
Es wäre genau die Konstellation für die bürgerlichen Leute, die mit dem Merkelregime bis auf die Flüchtlingsfrage keine großen Probleme haben, und für die ein Ende des "Weiter so" bedeutet "nicht noch mehr Einwanderung" und vielleicht noch ein bisschen mehr "innere Sicherheit, auch gegen "Rote Chaoten", denen aber der offen völkische Flügel der AFD zu anrüchig und chaotisch ist.
Warum sollte die CDU nicht mittelfristig mit den Blauen machen, was die PDS mit der WASG gemacht hat?

Und um das klarzustellen: Ich habe nicht AfD gewählt, meine Wahl sitzt leider gar nicht im Bundestag, sonst wäre alles noch viel "lustiger" als so schon.

Genau die würden einer vierte blaunen Partei (neben CSU, Lucke2 und Afd) aber wohl kaum daurhaft treu bleiben.

Die sind eben genau NICHT Petrys Klientel, siehe oben.
Lucke2? Unter welchem Stein sitzen die denn? Nie wieder was von alpha gehört, ehrlich gesagt. Ich vermute, Lucke macht gerade eine Psychotherapie wegen PTBS.

PS. Warum sollte man Schwule nicht beschimpfen dürfen, wenn ein Schwuler sich als dummes Arschloch erweist, darf ich ihn dann nicht ein dummes Arschloch schimpfen?
Oder gibt es etwa keine schwulen Arschlöcher, und wenn nein, woran liegt das, an den Genen, oder woran?
Ich habe übrigens sogar schon Schwule Schwule beschimpfen gehört!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.09.2017 15:53).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten