Ansicht umschalten
Avatar von Politantidot
  • Politantidot

241 Beiträge seit 08.03.2017

Re: Woher kommt die linke Ignoranz nur?

Laury schrieb am 27.09.2017 15:28:

Darf man fragen, wen du jetzt gewählt hast? Die Parteien, die sich kritisch gegenüber Einwanderung positioniert hatten, waren meiner Sicht nach die CSU, die FDP und die AfD.

In dieser Reihenfolge steht das restliche Programm dieser drei Parteien aufsteigend pro Marktliberalismus.

Wie kommt es, dass du früher die Linke gewählt hast, also eine Partei, die sich dezidiert gegen eine liberale Marktwirtschaft wendet, jetzt aber eine Partei mit marktliberaler Ausrichtung. Und das ausgerechnet um den Sozialstaat zu retten?

Ich habe die AfD gewählt und zwar als mir als Wählerin möglichen maximalen Schuss vor den Bug - insbesondere der Linken.

Ich habe das getan, obwohl ich natürlich weiß, dass die AfD marktradikal ist.

Nur - einen abgeschafften Sozialstaat kann man wieder aufbauen.

Eine zersplitterte Gesellschaft, die aussichtslos entsolidarisiert ist, weil dort immer mehr Menschen wohnen, die diametral anders sozialisiert sind, die häufig noch nicht einmal die Sprache sprechen, die unsere Werte verachten und deren Solidarität ausschließlich ihrer Familie und ihrer Religion gilt, kann NIE WIEDER einen Sozialstaat haben, wie ihn sich die Linke vorstellt.

Ich würde mir wirklich wünschen, die Linken würden sich mit einfachsten psychologischen Gesetzmäßigkeiten auseinandersetzen. Je heterogener eine Gesellschaft ist, desto unsolidarischer ist sie. Das ist ein NATURGESETZ, das einfach nicht wahrgenommen wird.

Ich hatte die Wahl zwischen Pest und Cholera und habe die Cholera gewählt, in der Hoffnung, diese zu überleben, anstatt mit Sicherheit an der Pest zu sterben.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.09.2017 16:04).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten