Dabei werden Schätzungen nach nur ca. 5% überhaupt gemeldet. Dann kommt hinzu, dass die Mehrheit der Welt weder mit mRNA-Genspritzen noch mit Vektor-Genspritzen sondern mit den chin. Totimpfstoff gespritzt wurden. Bei letzteren sollen die Nebenwirkungen viel geringer sein. Dann wird eben nicht nur die kurze Entwicklungszeit angeprangert, sondern vor allem auch dass mRNA noch nie vorher zugelassen wurde.
Dann hat nahezu jeder von den Spaziergängern Videos von Prof. Bhakdi gesehen, wer den hier verlinkt wird sofort gesperrt!
Alleine die Übersterblichkeiten in verschiedenen Ländern kurz nach 2. oder 3. Spritze deuten alleine auf einen schon höhere Todesquote als die hier angegebenen 0,02% hin. Bevor ihr mich hier wieder sperrt, erkundigt euch bitte dass hier auf TP auch ein Gewisser Christof Kuhbandner als Autor geschrieben hat, der genau letzteres was ich geschrieben hab auch vermutet, so und jetzt viel Spass beim mich sperren. Vorweg: Ich weiss nicht wo ich gegen die Nutzungsregeln hier verstossen hab, bitte in die Banachrichtigungsmail der Sperre hineinschreiben!