https://www.youtube.com/watch?v=HV1fw7Uh2lc
sollte jemand zufällig finnisch sprechen, kann er sich anhören was der Lasterfahrer in Kanada da erzählt. Man droht den Fahrern die Führerscheine wegzunehmen. Es werden Spitzel a la Blockwart rumgeschickt um Verstösse gegen die Coronaregeln zu melden. Ein Lasterfahrer wurde schikaniert, völlig grundlos in 2 Wochen Quarantäne getan an der Grenze.
Diese ganzen Anti-Covid-Massnahmen haben sich offensichtlich losgelöst von einem sinnvollen Ziel die Pandemie zu beenden. Es ist abgerutscht in blinde Gewalt der Regierungen gegen die eigenen Bürger.
Nur so als Hintergrund: Wo ich das schreibe bin ich nur mühsam ein paar Stunden auf den Beinen. Habe mir den COVID eingefangen und bin TROTZ vollständiger Impfung nun schon 3 Wochen krank. Werde das aber durchmachen. Danach wieder in den Wald Bäume fällen. Die Impfungen haben mir nichts genützt. Vermutlich waren sie gegen den Basis-Covid und ich habe eine Variante. Wenn wir aber in einen Impfzwang reinkommen wo jeder mit Auffrischungen gegen alle Varianten geimpft wird, dann muss er mindestens 3 Varianten mal 3 Auffrischungen = 9 mal im Jahr ins Krankenhaus. Und eine entsprechende digitale Verbots-Orgie wird etabliert dass einer nicht mehr in den Zug oder zur Arbeit darf wenn ihm da eine Impfung fehlt. Ich habe mich daher entschlossen klar gegen einen Impfzwang zu sein.
Wer halbwegs gesund ist kann das durchmachen und geht nur im Notfall ins Krankenhaus.
Wer sich impfen lassen will,soll das tun. Den Impfzwang "rumdrehen" unterstutze ich auch nicht. Es mag Leute geben wo es sinnvoll ist, etwa eindeutige Vorerkrankungen oder Risikogruppen.