Olle Knolle schrieb am 28.01.22 20:23:
Und das was diese darin erkennen, gefällt wohl gar nicht. Daher die schrillen Töne und Angriffe auf den Autor. Schade, dass hier im Forum in den Pandemiejahren immer mehr die Extrempositionen in den Vordergrund drängen. Forenten für die nicht alles nur schwarz oder weiß ist, werden hingegen immer mehr diffamiert.
Hm hm hm.
Dass die Töne bisweilen schrill sind stimmt zwar, allerdings ist das auch durchaus verständlich, wenn man als Mensch, der die aktuellen Corona Maßnahmen kritisiert (ich rede hier nicht von irgendwelchen Extremisten, so wie sie ganz genau wissen, dass nur ein sehr kleiner Teil der Maßnahmenkritiker extremistisch ist), mit Pädophilen und ähnlichem gleichgesetzt wird.
Was die Extrempositionen betrifft, haben Sie sicherlich recht. Allerdings auf beiden Seiten, und auch das wissen Sie ganz genau. Dazu muss man übrigens nicht mal in das Telepolisforum um das zu sehen.
Im letzten Punkt muss ich Ihnen leider widersprechen. Diffamieren tun hier zu 90%, und ja ich finde das bedauerlich, die Maßnahmenbefürworter. Und ja das geht schon lange so.
Was die Forenten betrifft, die nicht alles schwarz und weiß sehen, so wie ich als Beispiel, der selbst geboostert ist, impfen an sich für richtig und notwendig erachtet, auch gegen Covid-19, allerdings eben die getroffenen Maßnahmen als inadequat bishin zu unsinnig und sogar gefährlich kritisiert, bekommen von beiden Seiten "Prügel".
Und ja, bedauerlicherweise, sind Sie da häufig keine Ausnahme, obwohl Sie es, wie ich sehr genau weiß, besser wissen.