Ansicht umschalten
  • Radio Controlled

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2007

Re: Ein Artikel, der den Querdenkern hier im Forum den Spiegel vorhält

MasterDust schrieb am 29.01.2022 00:49:

Silly Walks schrieb am 28.01.22 23:14:

Im letzten Punkt muss ich Ihnen leider widersprechen. Diffamieren tun hier zu 90%, und ja ich finde das bedauerlich, die Maßnahmenbefürworter. Und ja das geht schon lange so.

Das wage ich mal zu bezweifeln. Was man hier schon an Abrechnungsfantasien seitens der Querdenker lesen durfte, lässt einen erschaudern. Die Diskussion ist generell vergiftet.

Selektive Wahrnehmung würde ich sagen.

Ich musste hier leider seitens der Maßnahmenbefürwortern schon Alles lesen.

Von noch relativ harmlosen Forderungen nach einer Zwangsimpfung, über dass man Ungeimpften die Krankenversicherung bzw Krankenversorgung entziehen sollte bis hin zu Forderungen, dass Ungeimpfte und Maßnahmenkritiker am besten sofort sterben oder in Lager gesperrt werden sollen.

Ich denke, dass Sie mir zustimmen, dass das zutiefst Menschenverachtend ist.

Und ja, auch aus dem anderen Lager konnte man lesen, dass Geimpfte sich vor Nebenwirkungen in Acht nehmen sollen, doch der Tod oder Lagerhaltung wurde ihnen nicht gewünscht.

Dass die Diskussion generell vergiftet ist, stimmt in jedem Fall.

:-D ich finde deine Forumlierung spannend.... auf der einen Seite die bösen und menschenverachtenden "Forderungen" der Maßnahmenbefürworter und auf der anderen Seite die vermeintlich harmlosen Äußerungen der Querdenker und Impfpaniker...
Nur, dass Du da so nette Dinge wie der Wunsch die Geimpften sollen doch trotz Impfung auf der Intensiv landen oder es solle doch massive Nebenwirkunge für alle geben usw. unterschlägst...

Ein Schelm wer böses dabei denkt nicht wahr? ;-)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten