Ansicht umschalten
Avatar von Vkleber
  • Vkleber

209 Beiträge seit 21.01.2021

Re: Eine Meisterleistung selektiver qualitativer Kombinatorik.

Dass immer noch behauptet wird, es gäbe keine signifikanten Ergebnisse, was die Nebenwirkungen der Impfungen betrifft, ist ein absoluter Skandal. Ich weise jetzt in diesem Forum das dritte Mal darauf hin, dass ein amerikanisches Gericht die Firma Pfizer gezwungen hat, die eigenen Forschungsergebnisse zu Nebenwirkungen zu veröffentlichen, was auch geschehen ist. Das Originaldokument ist hier zu finden:

https://phmpt.org/wp-content/uploads/2021/11/5.3.6-postmarketing-experience.pdf

Bitte richten Sie Ihr Augenmerk auf Seite 10, wo als schwere Nebenwirkung der anaphylaktische Schock genannt wird. Wer sich über die Ernsthaftigkeit dieser Nebenwirkung überzeugen will, kann dies hier tun:

https://www.tk.de/techniker/gesundheit-und-medizin/behandlungen-und-medizin/allergien-und-unvertraeglichkeiten/was-ist-ein-allergischer-schock-2021302?tkcm=ab

Im Bericht sind im Übrigen alle Nebenwirkungen aufgezählt. Über die Prozentangaben kann sich jeder ein eigenes Bild machen. Sie sind nicht zu vernachlässigen und hebeln auch das Argument des Autors aus, die Wahrscheinlichkeit an einer schweren Nebenwirkung zu erkranken sei immer kleiner als die Wahrscheinlichkeit, ohne Impfung schwer an COVID zu erkranken. Für sehr viele Menschen ist es eben genau umgekehrt!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten