Ansicht umschalten
  • jumphigh

mehr als 1000 Beiträge seit 05.07.2002

Re: Freiheit funktioniert nur mit Verantwortung

ichbins (f371bc75) schrieb am 28.01.2022 22:21:

Ich sehe nichts in den Notaufnahmen. Ich glaube nämlich nicht, daß es sonderlich erwünscht ist, da hinzugehen, um mal rumzuschauen, wie der Betrieb so läuft.

Ist dir so eine Antwort nicht peinlich? Als ob man immer alles selber direkt erleben muss, um seine Umwelt wahrzunehmen.

Unter den Geschichten, die ich gehört habe, sind aber immer noch viel mehr Horrorstories über Infektionen mit Krankenhauskeimen als über solche mit Coronaviren (nur als Beispiel, wo ungefähr nichts getan wird).

Es ist völlig irrelevant, was wer wo irgendwie von wem flüstern gehört hat. Mir genügt es, wenn sehr viele unisono das gleiche berichten. Im Gegensatz zu den hier "gewürdigten" Demonstranten glaube ich nicht, dass sich völlig Fremde gegen mich verschworen haben und mir nun nur um mich zu ärgern lauter Unwahrheiten auftischen.

Und natürlich sind die Krankenhauskeime eine bodenlose Schweinerei im dt. Gesundheitswesen, was uns auf Entwicklungslandniveau degradiert. Keine Ahnung, wie das Ärzte überhaupt mit ihrem Gewissen ausmachen können. Okay, habe schon genug privat kennengelernt, um zu wissen, dass diese oftmals Dreckschweine sind – tja, anstatt NC sollte man lieber vor dem Studium andere Dinge aussortieren. Ändert aber nichts daran, dass man sich nun mit Covid kein zweites Problem einhandeln muss, was ähnlich schlecht – also durch Nichtstun – "gelöst" wird.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten