bickerdyke schrieb am 28.01.2022 16:47:
murdock01 schrieb am 28.01.2022 11:25:
Wenn ich mir die "Pro Impfpflicht"/"Pro-Corona-Maßnahmen"/"Wir sind die Guten"/... Propaganda reinziehen will, dann brauche ich den Artikel nicht, dann schalte ich ARD/ZDF ein oder lese die SZ (nur mal so als Beispiel).
Und wenn du dich davon fernhältst bist du sicher in deiner Filterblase ohne dich damit beschäftigen zu müssen?
Ich ziehe Informationsquellen vor, auf der beide Seiten einer Diskussion zu Wort kommen.
Ich habe kein Problem damit, wenn jemand meint, er bräuchte unbedingt das betreute Denken. Ich halte mich davon fern und das ist eben genau das Gegenteil der von dir verorteten Filterblase.
Sorry dass dein Lieblingsmedium auch mal Artikel bringt die nicht zu deiner Meinung passen. Nennt sich Ausgewogenheit.
So, woher weißt du, was mein "Lieblingsmedium" ist? Ist schon lustig, dass eine bestimmte Klientel immer der felsenfesten Überzeugung ist, sie wüsste, was einen anderen antreibt.
Ich rege mich auch manchmal über Telepolis-Artikel auf. Aber DESWEGEN lese ich hier noch mit.
Wenn du meinen Post gelesen (hmm, vielleicht) und verstanden (das glaube ich eher nicht) hättest, dann wüsstest du, das die Kritik nicht gegen TP ging, sondern gegen einen selten dümmlichen Artikel ohne jede Relevanz. Ich habe kein Problem damit, dass TP solche Artikel bringt.
Da läßt sich jemand über etwas (die Protestierenden gegen die aktuelle Corona-Politik in Deutschland) aus, von dem er offensichtlich nicht die geringste Ahnung hat.
Ich habe nichts gegen Artikel, die nicht meiner Meinung entsprechen, im Gegenteil.
Karl Eduard von Schnitzler und Gerhard Löwenthal waren zwar auch üble Propagandisten, dabei aber wenigstens intelligent, scharfzüngig und pointiert. Der Schreiber, der den Artikel hier verbrochen hat, ist aber allerhöchstens langweilig.
Wie bereits geschrieben: Ein Sack Reis ist in China umgefallen...
#IchBinStaatsfeind
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (28.01.2022 19:07).