Ansicht umschalten
  • 70PS

258 Beiträge seit 26.08.2022

Re: Der USA ist jedes Mittel recht?

Hessischer Rocker schrieb am 26.08.2022 14:00:

Die Russen haben sich beim Einmarsch verschätzt, mag sein.

Quatsch. Gemäss dem Kreml GröFaZ läuft ja alles nach Plan.
Ausserdem: Auch wenn er sich nicht "verschätzt hätte" ist es ein Verbrechen, wenn der irre Zar im Kreml einfach mal beschliesst, dass die Ukraine keine Nation wäre und man es deshalb in die UdssR 2.0 integrieren kann...

Es geht ja gerade auch darum, eine eigene Meinung zu haben und nicht einfach die des Westens oder des Kremls vorzutragen.:-) Die Gleichsetzung Putins mit Adolf ist natürlich gern gesehen, ist es doch der Ausdruck des unüberbietbaren Bösen. Das ist einfach albern, tut mir leid.

Hätten die Russkis keine Atomwaffen, wären bereits Bomber über Moskau

Wieso? weil sich Russland zu einem faschistischen Reich entwickelt, welches all seinen Nachbarn das Existenzrecht abspricht und einen nach dem anderen überfällt?

Weil sie im Zweifel wehrhaft sind;-) und der Krieg über den großen Teich kommen könnte. Das möchte man nicht.

mit den Kiewer Marionetten

Ich habe mich schon immer gefragt, wieso Ihr Altstalinisten rsp. rechten Esotheriker immer der Meinung seid, dass die Menschen Marionetten sind wenn sie sich nicht freiwillig einer Diktatur unterwerfen?

Ich fühle mich jung und links verortet. Selensky un Co. sind für mich genau das, ganz klar.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten