Ansicht umschalten
Avatar von PvHoog
  • PvHoog

81 Beiträge seit 17.04.2021

Apologeten Rede zur Terror-Rechtfertigung.

Der Artikel liest sich wie eine Rechtfertigung eines Nazis zum Holocaust und trieft von Hass. Jagdbomber die Richtung Gaza flogen, was ist mit Hamas Raketen Richtung Tel Aviv? Was ist mit Selbstmordattentätern, Bombenlegern, Messerstechern, Schulen in denen man 7 Jährigen Lieder beibringt die von der Vernichtung Israels erzählen. Rente für Terroristen usw? Hamas, Fatah und Hezbollah halten die Bevölkerung als Geiseln und das ist ok?
Böse Israelis.

Ich höre bisher von niemandem, dass er Palästinenser vernichten möchte, ins Meer treiben, ausrotten. usw. Mein türkischer Nachbar benutzt aber genau diese Worte im Bezug auf Israel. Ich habe ihm aufs schärfste Widersprochen und es wäre fast in einer Schlägerei geendet. Wir haben uns geeinigt, über Politik reden wir nicht wieder.

Ich finde die Siedlungspolitik von Israel nicht in Ordnung. Beide Seiten haben ein Existenzrecht. Die Geiselnahme der palästinensichen Bevölkerung durch Hamas und Fatah und die Hetze die man im arabischen Raum eingetrichtert bekommt finde ich aber um ein vielfaches abstoßender. Die Authorin sollte sich einmal fragen wohin all die Hilfsgelder der UN fließen. Vor allem wenn die Hamas locker flockig 3000 Raketen abfeuern kann.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten