Ansicht umschalten
Avatar von wickelon
  • wickelon

53 Beiträge seit 11.09.2016

Die wirkliche Lösung ist China

Bei allem persönlichen Respekt vor Ihnen Fr. Sommerfeld, aber das Thema Israel/Juden ist speziell in Deutschland total vergiftet und voller Lügen.

Kein einziger Verantwortungsträger*in in mittlerer bis höherer Position in Deutschland wagt es, seine eigene Position aufs Spiel zu setzen, indem er/sie die eigene echte Meinung zu diesem Thema öffentlich ausdrückt.

Zu gewaltig sind Macht/Einfluss von Israel/Zentralrat/JewClaimConf, die seit der Wende um 1990 von einer 1/4 Mio. jüdischer Kontingentflüchtlinge aus Russland zusätzlich noch verstärkt wird. Diese wurden DE von den vier Siegermächten USA, England, Frankreich und Israel praktisch als Preis für die Wiedervereinigiung abgepresst. So macht man sich keine Freunde!

Wie in Meinungsdiktaturen üblich, wird deshalb die ehrliche Meinung nur im engen privaten Kreis ausgesprochen. Man muss nicht lange raten, in welche Richtung diese ehrliche Meinung geht.

Auch manche Juden, die sich ihre eigene Meinung im Gegensatz zur Israel-MachtMafia bilden, können ein Lied davon singen, was passiert, wenn sie aus der Reihe tanzen. Noam Chomsky könnte dazu sicher viel erzählen.

Israel ist ein von den Kolonialmächten England, Frankreich, USA installiertes Kunstprodukt, um deren interessen dort in Nahost auch nach Abzug der Kolonialmächte weiter zu schützen und zu vertreten. Durch Israels Angriff auf Ägypten, nachdem Ägyptens Präsident Nasser den Suezkanal verstaatlicht hatte, den die Kolonialmächte als ihr Eigentum betrachteten, führte Israel seinen ersten Angriffskrieg gegen seinen Nachbarn Ägypten und okkupierte dabei Sinai und machte Ägypten zusätzlich vor der ganzen Welt lächerlich.

Seitdem führt Israel unzählige verbrecherische Angriffs- und Mordaktionen gegen seine Nachbarn mit der Ausrede der Präventiv-Verteidigung nach dem Vorbild Hitlers gegenüber Polen und Russland durch. Diese gepeinigten Nachbarn halten momentan noch still und warten auf ihre Stunde der Vergeltung. Und die wird fürchterlich sein. Davon kann man sicher ausgehen. Und keiner der heutigen lautstarken Schwätzer hierzulande wird einen einzigen Finger zur Hilfe rühren.

Vorher gab es dort in Nahost zu keiner Zeit einen Staat der Juden, sondern neben anderen Völkern und Stämmen nur ein Volk der Juden. Nationalstaaten gibt es ohnehin erst seit dem 18. Jahrhundert.

Wenn ich Jude wäre, würde ich mich rechtzeitig in Sicherheit bringen. Weit weg von Nahost und Europa, vielleicht sogar weit weg von den USA. Es hat sich zuviel aufgestaut in der ganzen Welt seit 76 Jahren. Aber auch davor. Es wird ja weitgehend verdrängt, nachdem DE den Krieg verloren hatte, wieviele einflussreiche Personen Hitler damals in seinem Kampf gegen die Juden mindestens durch ihre Ansichten unterstützt hatten. Eine echte Aufarbeitung dieses Themas hat es zu keiner Zeit gegeben, weil es zu anstrengend ist, der Wahrheit ins Auge zu sehen.

Bei einem meiner ersten USA-Trips dachte ich, mich tritt ein Pferd, als mich in einer Kneipe im Bible Belt nach 2-3 Bier ein Gast mit Cowboyhut unter dem Beifall seiner Kollegen zu "unserem" Hitler beglückwünschte und dass es schade sei, dass alles so schlecht für ihn ausging. Heute sind das wahrscheinlich Trump-Anhänger und dass Trump angeblich Israels Freund sei, glaubt ohnehin nur jemand, der besonders wenig im Kopf hat.

Das alles ist durch keinen Vertrag der Welt mehr in den Griff zu bekommen. Und wenn Israel erstmal ein paar professionlle Bomben anstelle des Hamas-Sylvester-Feuerwerks samt Kriegstrümmern und Toten wie DE im WKII zu spüren bekommt, werden wir sehen,, was von Israels Arroganz übrig bleibt und was die angebliche Freundschaft mit dem Westen wert ist. Echte zuverlässige Freundschaft und Verbundenheit kennt Israel sowieso nicht, sondern höchstens korrupte Komplizen zum gegenseitigen Profit, Aber das ist zu wenig, wenn der Profit erstmal wegfällt.

Der ermordete MP Rabin war der letzte mutige israelische Politiker, der es wagte, eine halbwegs ehrliche Lösung beim Oslo-Abkommen mit den Palestinänsern zu vereinbaren. Heute wird Israel praktisch von dessen Mördern regiert. Zusammen mit dem Massenmörder In Ägypten und dem Mörder auf dem Königsthron in Saudi-Arabien. Dieses Trio Infernale bestimmt heute die Tagespolitik in Nahost. Friedlich wird sich das nicht ändern. Dazu ist zu viel Geld, zuviel selbstgefällige Arroganz und zuviel religiöser Fanatismus im Spiel.

Es ist tragisch, das anzusehen, aber die Juden haben von den vielen Progromen im Laufe ihrer eigenen Geschichte offenbar nichts gelernt, als weiterhin ihre Macht- und undemokratischen und undurchsichtigen Hinterzimmerspielchen zu treiben und dabei Opfer ihrer eigenen Märchen und Lügen zu bleiben. Aber die Welt ist dabei, sich stark zu ändern.

Nicht zuletzt durch Internet und soziale Medien lernt der einfache Mensch die Lügen der imperialen ProfitMedien mit der Wirklichkeit zu vergleichen, um die Wahrheit dadurch besser zu kennen. Maxmal 40 Mio. Juden weltweit gegen den Rest der Welt mit bald 10 Mrd. Menschen. Wie soll das gutgehen? Da hilft Israel auch die eigene Atombombe nicht weiter!

Diese Politik wird spätestens ein Ende nehmen, wenn China seine Seidenstraße soweit ausgebaut hat, dass es diese auch bis zum Iran und darüber hinaus militärisch überzeugend und unschlagbar absichert. Und zwar im Gegensatz zum selbstgefälligen und lautstarken Westen in aller Stille, Aber mit der Strategie eines guten Schachspielers. So wie die Mars-Expedition, die ja im geräuschvollen Westen kaum Beachtung gefunden hat.

China hat die Erniedrigung nicht vergessen, die ihm das christlich-jüdische System der Kolonialstaaten England, Frankreich und USA früher einmal angetan hat. Und die anderen ausgebeuteten Staaten in Nord- und Südamerika, Afrika und Asien die Knute ihrer Ausbeuter und Menschenhändler ebenfalls nicht.

Man sollte sich da nichts in die Tasche lügen!

...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten