Ich stimme Dir in wesentlichen Teilen zu, aber versuche mal, Deinen Beitrag in einem der Mainstream-Medien zu veröffentlichen, egal ob elektronisch oder Papier.
Du wirst Dein blaues Wunder erleben und wahrscheinlich bis kurz vor der Ausbürgerung stehen. Wenn man schon einige Jahre auf dem Buckel hat, dann erkennt man Deutschland kaum noch wieder. Und wenn man dagegen Einspruch einlegt, wird man als Rechter beschimpft, sodass die meisten schon aufgegeben haben, sich überhaupt zu äußern.
Natürlich ist es falsch von Putin, einen Krieg zu beginnen. Nur, Kriege beginnen ja nicht mit dem ersten, überall hörbaren Schuss. Siehe Hitler in Polen! Es gibt vorher genügend kriegsähnliche Aktivitäten seitens Israel/USA, die bewusst oder unbewusst von den Medien nicht wahrgenommen werden (wollen/sollen)
Der Irrsinn um Schröder zeigt mit am deutlichsten, wer z.Zt. in Deu das Sagen hat. EU-Parlamente spenden korrupten Oligarchen in der Ukraine (Korruptions-Liste Platz 120) stehenden Applaus. Kanzler Scholz war nicht würdig, SPD-Parteivorsitzender zu werden, aber Bundeskanzler schon. Mit 100 % gewählter Schulz war ein Jahr später ein Nobody in der SPD. Wer soll denn diesen Politikern überhaupt noch glauben oder vertrauen?