Ansicht umschalten
  • hubid

mehr als 1000 Beiträge seit 16.12.2000

Re: Ein paar Berufene nutzen den Artikel jetzt für ihre Anti-Israelpropaganda!

Schreiber_Georg schrieb am 23.05.2021 19:41:

Dein Beitrag von "israelischen Soldaten" ...., die regelmässig Palästinenser abschlachten" , ist ziemlich fanatisch

Ja, in der Tat, fanatisch ist das schon ... natürlich nicht, dass ich das Abschlachten von Palästinensern durch die IDF erwähne, sondern das Abschlachten von unbewaffneten Palästinensern durch die IDF an sich.

und einseitig.

Ja, in der Tat, das ist ziemlich einseitig ... natürlich nicht meine Erwähnung, sondern das Abschlachten an sich ... Wie war noch mal das Langzeit-Opferverhältnis? 1:10? Das ist in der Tat ziemlich einseitig: Fast alle Opfer finden sich unter der palästinensichen Bevölkerung!

Gut, dass Du darauf hingewiesen hast!

Aber schön, wie klar du schreibst, so dass man dich einschätzen kann.

Ja, nicht wahr? Es unterscheidet uns doch sehr. Während Du Israel als das arme Opfer, Palästina als nicht existent und folglich die "Araber" (Palästinenser existieren ja in Deiner bizarren Vorstellungswelt nicht, da es keinen Staat Palästina geben kann) als die alleinigen Täter wahrnimmst, orientiere ich mich halt eher an der Realität.

Gut, dass Du das hervorhebst!

Lass uns jetzt mal mal über die Obsession der Araber reden

Einmal mehr bevorzuge ich hier die Realität, in der keine Israelis von Arabern ins Meer getrieben werden, sondern Israel das Land der Palästinenser illegal besetzt hält und Palästinenser unterdrückt, vertreibt und gegebenenfalls tötet.

Dass es irgendwelche palästinensischen Spinner gibt, die Israel am liebsten ausradieren würden - ja, klar, die gibt es, aber die haben zum Glück nicht die Macht dazu/

Dass es unter den Israelis ein paar wenige Vernünftige gibt, die sich für die menschenverachtenden Verbrechen Israels schämen und diese gern korrigieren würden - ja klar, die gibt es, aber leider haben sie nicht die Macht dazu.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten