Pnyx (1) schrieb am 24.05.2021 00:13:
Ja was wird ein Kommentar bei Telepolis schon verändern? Vermutlich wenig. Und deshalb ist es 'pseudo Moral' und irgendwie faschistisch? Eine etwas vekorkste Logik..
Keine 'verkorkste Logik' sondern nur eine Feststellung das die Worte eines 'Masters' anscheinend mehr wert sind als die eines 'Schreiners'.
Norbert Blüm war Maurer und nicht nur deshalb schätze ich seien Worte sehr zum Thema 'Von der Uni in ein politisches Amt'
Ich habe mit meinem Kommentar u. a. zum Ausdruck gebracht, dass ich die Entscheidung, den Text von Frau Sommerfeld hier zu veröffentlichen sehr begrüsse. Hätt ich konkreten Einfluss auf das Geschehen in der Konfliktzone, würd ich ihn nutzen, da können Sie ganz sicher sein.
Es sind aber nur Worte so wertig wie die vieler Anderer die sich den momentanen deutschen Mainstream verschreiben, mutig gewiss aber mit der Sicherheit nicht anzuecken, mein richtiger Account wurde kürzlich wieder einmal gesperrt, weil ich sage was ich meine und dabei aber auch nicht unverschämt werde, aber das scheint 2021 bei Telepolis nicht mehr zu reichen.
"Liberal war Gestern, jetzt macht man Nägel mit Köpfen" :(