Ansicht umschalten
Avatar von DAUerlutscher
  • DAUerlutscher

mehr als 1000 Beiträge seit 01.02.2015

Re: Shithole

Tsu Tang schrieb am 23.05.2021 12:54:

Hi,

Südafrika ist ein sehr schlechtes Beispiel oder ein sehr gutes Beispiel. Das Land verkommt zu einem Shithole mit extremer Kriminalität und die Weißen (vor allem die Farmer) sind fast Freiwild.
Ich glaube nicht, dass das ein Modell ist welchem die Juden nacheifern wollen.

Bye

Ich habe lang genug dort gelebt, um zu wissen, was ein wirkliches shithole wäre: Die sogen. "Homelands", auf denen ja die isralische Idee einer "Zweistaatenlösung" beruht, mit der heutigen demografischen Struktur Südafrikas:
2020 Einwohner gesamt: 59.622.350
davon Weisse 4.679.770 => 7,8 %
Im Jahr 1991, bei Abschaffung der Apartheid, also, waren das noch 13,5% Weisse, und die Gesamtbevölkerung betrug 36,5 Mio.

Die Weissen haben doch die Apartheid nicht deshalb aufgegeben, weil sie plötzlich allesamt zu Altruisten mutiert sind. Sondern vielmehr, weil De Klerk ihnen klargemacht hat, dass es keine zehn Jahre mehr dauern wird, bis sie im Wortsinn samt ihrem Apartheidstaat von den Schwarzen "ausgelöscht" werden. Dagegen ist auch ein Atomstaat machtlos.
Und ausserdem taten der internationale Druck und die Wirtschaftssanktionen ein Übriges.
Genau diese beiden Instrumente müssen aber nun sehr bald und konsequent angewendet werden, um die isralischen Juden zur Aufgabe ihrer unweigerlich in's Verderben führenden Position zu bringen.
- Einer Position, die nicht nur sie, sondern mit einiger Wahrscheinlichkeit auch die restliche Welt in's Verderben führen wird.

Gruss,
d.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten