Das wirkt alles andere als überzeugend. Ich kaufe Hans Demmel einfach nicht ab, dass er sich ein Jahr lang nur durch diese Medien informiert hätte - nicht einmal im Ansatz.
Dass er während dieser Zeit diese Medien zusätzlich konsumiert hat: vielleicht.
Wobei "informieren" wohl der falsche Ausdruck ist - er hat sie wohl mehr nach Dingen durchsucht, die den größten Widerspruch zu den MSM beinhalten, und wo er vermutete Belege dafür zu finden, wie falsch das doch alles sei.
Allein schon sein "Sturm auf den Reichstag", der in Wahrheit nur ein Sturm auf die Treppe war, spricht Bände. Wer darüber wirklich informiert und sich eines der ungeschnittenen Handy-Videos dieses lächerlichen Ereignisses anschaut, kommt aus dem Lachen nicht mehr heraus. ... zwei chinesische Touristen und einer mit der türkischen Flagge ganz vorne mit dabei ... und ein kleiner braver Wachmann sagt "Stopp" und alle 50 halten an.
Bei KenFM gibt es etwa stundenlange Interviews. Das ist wirklich schwer anzuhören.
Ohhh - reicht da etwa die Aufmerksamkeitsspanne nicht? Lieber 30 sek. Tik-Tok-Video?
Wenn Sie Tag für Tag alternative Medien verfolgen, dann erfahren Sie, dass praktisch alles schlecht ist. Es ist immer alles negativ, das Glas ist immer halbleer,...
Wie wäre es mit einem Abo von "Bunte" vor Herrn Demmel? Immer schöne heile Welt und leicht verdauliche Promi-News!
Ich habe das Thema Irak etwas anders im Gedächtnis. Wie groß die Beweislage für Nuklearanlagen im Irak ist, wurde schon hinterfragt, wenn ich mich recht entsinne,
Nein Herr Demmel: sie entsinnen sich nicht recht - überhaupt nicht!
*facepalm*
Und so jemand schimpft sich Journalist und schwafelt etwas von "allgemeingültigen Wahrheit".
Ein Trauerspiel!
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.09.2021 17:00).