Zitat Artikel
"Es gibt auch inhaltliche Unterschiede in der Diktion, aber es gibt bei allen eine grundsätzlich defätistische Haltung gegenüber dem Mainstream und den Mainstream-Medien sowie gegenüber dem, was ein Großteil des Landes als allgemeingültige Wahrheit ansieht."
Ich finde Herr Demmel spricht da von einer ganz wichtigen Erkenntnis "was ein Großteil des Landes als allgemeingültige Wahrheit ansieht". Genau das ist der Grund warum die Politik so ist wie sie ist, warum die Reichen immer reicher die Armen eher mehr und die Politik nicht im Interesse großer Teile der Bevölkerung handelt.
Ganz aktuell die Sache mit Afghanistan, müssen wir 70.000 Afghanen nach Deutschland holen wenn selbst die Nachbarländer diese nicht wollen und eine islamistische Gefahr sehen(1)?
Übrigens die Ansichten von Herrn Maas.
https://rp-online.de/politik/deutschland/berlin/heiko-maas-auf-mord-soll-nicht-mehr-zwingend-lebenslang-stehen_aid-19696675
"Das geht aus einem Gesetzentwurf von Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) hervor, aus dem das Magazin "Der Spiegel" zitiert. Danach soll die Haftstrafe für Morde auf bis zu fünf Jahre gesenkt werden können, wenn der Täter ...durch eine "schwere Beleidigung" ... oder von einer "vergleichbar heftigen Gemütsbewegung" betroffen war."
Das wäre ein großer Meilenstein Richtung Scharia. Damals ist das nicht durchgekommen weil die CDU nicht dafür war, das kann sich in der kommenden Legislaturperiode ändern.
Oder
https://www.berliner-zeitung.de/news/terror-die-meisten-islamistischen-gefaehrder-sind-deutsche-viele-syrer-li.180188
"Laut der Antwort, die der Deutschen Presse-Agentur vorliegt, hatten die Polizeibehörden am 1. Juli dieses Jahres im Bereich der „religiösen Ideologie“ 330 Gefährder auf dem Schirm, die sich im Inland aufhielten. 186 von ihnen waren entweder ausschließlich deutsche Staatsbürger oder besaßen neben der deutschen noch eine zweite Staatsbürgerschaft."
"... die der deutschen Polizei bekannt sind, haben sich in der Regel nicht im Ausland radikalisiert, sondern erst nach ihrer Ankunft in Deutschland. ...."
Wichtig wäre doch zu wissen wie viele Gefährder einen ausländischen Hintergrund haben (das Deutschland viele Leute einbürgert ist doch bekannt). Des weiteren ist da von islamistischer Scene die Rede aber die Leute haben ja auch gewisse sittliche und moralische Werte wo haben sie die den bekommen? Wenn Jemand mit 12 oder älter aus dem Ausland nach Deutschland kam, wohl dort. Und wenn sie hier aufgewachsen sind müsste man gegen die Scene vorgehen statt sie zu verharmlosen wie es ja gegenwärtig die amtliche Statistik zum Antisemitismus absichtlich macht indem jede Tat wo der Täter nicht eindeutig identifiziert und zuordenbar ist, diese dem rechten Spektrum zugeordnet wird.
(1)
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/gefaehrdete-afghanische-ortskraefte-unsere-arbeit-geht-so-lange-weiter-bis-alle-in-sicherheit-sind-a-39cca2a0-c23b-4218-840c-8d5be9a5e59b
"Außenminister Maas sagt, das deutsche Schutzversprechen für etwa 70.000 Menschen gelte weiter."
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.09.2021 12:04).