... dass Sie sich fachlich mit dem Problem auseinandergesetzt haben. Und Sie zeigen auch keine Bereitschaft, etwas dazu lernen zu wollen.
Immer wieder dasselbe Stöckchen hinzuhalten, über das ich springen soll, finde ich lächerlich, denn es könnte Ihnen von Anfang an klar gewesen sein, dass ich auf diesen simplen Trick nicht anspringe. Allerdings hatte ich die Möglichkeit nicht ausgeschlossen, dass Sie einen Kommentar kompetenter Fachleute in Ihren Unterlagen hätten, die meine Einschätzung der verlinkten Arbeit hätte korrigieren können. Denn trotz Suche habe ich keine gefunden und Sie offensichtlich auch nicht.
Der von Ihnen angegebene Link ist unbrauchbar. Ich habe lange genug wissenschaftlich gearbeitet, um einschätzen zu können, ob sich das Durcharbeiten einer These lohnt. Wenn man das nicht könnte, käme man in seinem Arbeitsgebiet nicht weiter. Wenn Ihnen daran liegen sollte, in dieser Frage ernst genommen zu werden und nicht nur virtue signalling zu betreiben, dann müssten Sie sich auf die Suche nach besseren Quellen begeben.
Und noch etwas: Wenn sich jemand mit "sapere aude" schmückt, der so sichtbar seinen Verstand mit der "Leitung eines anderen" benutzt, dann sollte man sich nicht wundern, wenn die Antworten entsprechend ausfallen.
Ich danke Ihnen für Ihre Mühen, meine Texte kommentiert zu haben, haben sie mir doch die eine oder andere Erkenntnis gebracht.
Ich wünsche Ihnen ein angenehmes und erholsames Wochenende.