... anerkannt ist und Sie nicht beunruhigt.
Ich hatte mich zuletzt zum 10-jährigen Jubiläum von 9/11 intensiver mit der Materie befasst und wie ich Ihnen bereits sagte, habe ich weder Zeit noch Lust, die Originaltexte erneut durchzuarbeiten. Nur um jemanden wie Sie, die sowieso weder qualifiziert noch interessiert ist für/an fachliche/n Diskussionen. Lassen Sie doch einmal Ihren blöden rhetorischen Trick, mich über dies Stöckchen springen zu lassen. Denn wenn Sie ernsthaft kundig wären, dann würden Sie die entsprechenden Passagen aus der NIST-Arbeit zusammenfassen und vielleicht sogar der Arbeit von Hulsey gegenüber stellen. So ist Ihr Text nur heiße Luft.
Und schmücken Sie sich nicht mit sapere aude, denn Ihre Art zu texten zeigt, dass Sie das Zitat von Kant:
Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! ist also der Wahlspruch der Aufklärung.
nicht verstanden haben. Wenn Sie Lust haben, können wir ja darüber diskutieren. Hier stelle ich nur fest, dass es Ihnen zumindest am Mut mangelt, sich aus der Situation der Konformität für einen Augenblick heraus zu wagen und Texte zu lesen mit der inneren Haltung, der Autor des Ihnen widerstrebenden Textes könnte vielleicht doch oder wenigstens in einigen Punkten recht haben.
Also lassen wir es dabei bewenden. Einen schönen restlichen Sonntag und eine gute Woche.