Ich bin immer noch ein linker Wähler, und kenne KenFM etwas. Ich wollte wissen, was ist auf solchen Plattformen los. Hab mich dann auch über die Menschen hinter den Artikeln informiert.
Es gibt einige Personen die vom Mainstream nicht genug Gehört finden, Bücher beim Nomen-Verlag veröffentlichen (was eigentlich für Qualität spricht) aber eben weil sie keine Bühne bekommen zu KenFM gehen. Sehr schwierig, weil so werden sie die breite Masse nicht überzeugen. Wer bei KenFM Auftritt ist eigentlich unten durch.
Und dann gibt es bei KenFM noch die Personen die an Geister, Chemtrails usw glauben, beim Kopp Verlag veröffentlichen und eindeutig rechts sind.
Herr Ganser z.b. hat super Arbeit geleistet als er er damals die geheimen Nato-Armeen aufgedeckt hat. Das war auch alles mit Fakten und Quellen hinterlegt. Plötzlich triftet er ins unseriöse ab. Warum? Natürlich schade dass das damals keine höheren Wellen geschlagen hat. Deshalb ist er wohl abgedriftet, jetzt hat er seine Zuhörer, die praktischerweise keinen Wert auf ordentliche Recherche legen. Damit kann er jetzt Geld verdienen.
Die Mainstream Medien müssen sich auch wieder mehr trauen. Und ihre Quellen besser überprüfen.
Z.b wird immer behauptet Assad ist Böse, Rebellen sind gut.
Das wurde so von den Amis und Briten übernommen. Allerdings kommt man nach einer halben Ewigkeit drauf, hopala da wurden wir belogen. Beide Parteien sind Böse...
Wir dürfen keine Lügen mehr zu lassen wenn ein Krieg droht. Hier muss viel besser gearbeitet werden. Und auch Leute wie die Autoren vom Nomen Verlag eine vernünftige Bühne geben, nicht dass es passiert wie bei Ganser und wir verlieren sie an KenFM und co.