Ansicht umschalten
  • plazer

368 Beiträge seit 28.03.2019

Re: Rechte Alternativmedien vs. allgemeingültige Wahrheit

Bhakdi's Buch wurde wiederlegt. Was er sonst noch so sagt, weiß ich nicht.

Dass hier im Frühjahr 2020 übertrieben würde, sehe ich auch so. Wie bei der Schweinegrippe.
Man hätte einfach die Intensivbetten-Belegung als Richtwert für Maßnahmen nehmen sollen.

Ich glaube aber nicht, dass hier ein höherer Plan von wem auch immer dahinter steckt.

Sondern Panik verkauft sich gut. Die Medien Übertreiben doch immer. Hier hat es sich halt etwas zu weit aufgeschaukelt.
Wie war's damals mit Griechenland. Monatelang nur das eine Thema, der Euro wirds nicht überleben usw...
Und was war? Nix, Griechenland war kein Problem für den Euro.

2015 die Flüchtlinge, was für eine Panik verbreitet wurde. Und? Nix, Deutschland existiert immer noch. Wo sind die ganzen Terroristen?

Aber ich muss nicht gleich zu unseriösen Quellen greifen, wenn ich mit der Politik nicht einverstanden bin. Natürlich ist das leichter, hier findet man schnell welche mit der gleichen Meinung. Keiner mag sich mehr die Arbeit machen selber zu denken.

Ich bin übrigens geimpft, aber nur weil ich Asthmatiker bin. Sonst hätte ich es nicht gemacht. Die Entscheidung war schwierig.

Ihre hohen Zahlen der Impfschäden, glaube ich nicht so ganz. Woher sind die Zahlen genau?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten