Ansicht umschalten
  • L3xx

607 Beiträge seit 05.06.2021

Re: Selbstversuch, ein halbes Jahr nur Qualitätsmedien und ÖR

gsxr1000 schrieb am 01.09.2021 10:25:

Ich bin fast wahnsinnig geworden, bei soviel linksgrün versiffter Einseitigkeit.
Ihr Programm: Alles abschaffen.
Das ist destruktiver Journalismus.
Gottseidank gibt es ja noch Qualitätsmedien wie Tichys Einblick, Achgut und BildTV.

😂 wenn mans genau nimmt ist es ja auch so, wenn man sich nur eine Seite ansieht.
Ich "konsumiere" beides. Einmal ntv/welt/zdf/phönix. Das Geschreibsel der Printmedien kann ich mir nicht mehr antun, sorry.
Ist schon schwer die TV-Sendungen anzusehen und man merkt wie vieles einfach so verdreht wird das es passt.

Jebsen hab ich vor 5 Jahren oder so noch geguckt. Die Interviews fand ich immer recht interessant. Finds auch irgendwie lustig, wie er vom eigentlich linken Spektrum jetzt plötzlich nen pöser Rechter ist. 😂
Naja was solls.
Auch dieser Artikel dient in erster Linie dazu, weiter zu spalten. Ich sehe nicht das irgendwo bei TE oder JF Hetze und Hass verbreitet werden. Das sie NegativePunkte aufzeigen ist ihr Job. Wenigstens gibts da mal Kritik an der Gottkanzlerin zu lesen, die gängigen Medien dienen ja als Bollwerk um jeglichen Schaden von der Gottkanzlerin abzuwehren. Da wird ja teilweise ein Cringelevel erreicht, das man die Nacht im Bad verbringen muss, weil einem das Ganze Essen vom Tag wieder hochkommt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten