Wenn man in einem Terrorregime lebt in dem die Polizei vermittels der "normalen" Handlungen die Auszuschaltenden auswaehlt, wie das leider derzeit in Europa der Fall ist und diese Personengruppe kommt dem Vorgangsende naeher, bekommen die Opfer Angst und dann waehlt die Taeterguppe den Ruf der Polizei um sich mit den Schwerverbrechen der Peers nicht auseinanderzusetzen (Verwendung des Begriffes Herde fuer Menschen durch die Taetergruppe). Diese "normalen" "Beamten"
muessen sich aus den kurzen Interventionen zB als Beispiel fallen da
Saetze wie "Krebs ist nicht so schlimm!" (wie ... - das Punkti Punkti Punkti wird nicht gesprochen) mit der Realitaet auseinandersetzen und natuerlich heiligt der Zweck die Mittel und es gibt Medien die das Backup der verbrechrischen Akteure im Staatsdienst leisten. Das ist nicht anders bei den Mainstreammedien, die ihre Neusortierung,
Neuaufraeumung, Einfaerbung und strategische Umkehr der Realitaet ebenso in vielen Institutionen gedeckt finden. Die Mainstreammedien leisten dies durch Opferung zB von Assange und auch in kleinerem Kreis, also in einem grossen Kreis "normaler" Personen (Nazis) und sprechen daher die rechten Medien risikotechnisch "zu spaet" an, also so wie die Gesundheitsvorsorge nur fuer reiche Masssenmoerder funktioniert. Man muss alle Aerzte mit Krebsvorsorge blocken, weil es keine Spitalbetten und OP Raeume mehr gibt ausser für die Leute die die Miesere verursachen, was man nicht schreiben und wissen darf.
Insgesamt kann man also diese Struktur auf den Themenbereich kopieren und somit sagen, daß die Aufgabe der Polizei in der Massenausrottung besteht und das ist ueberpruefbar und die Statistik Lebenswerwartung belegt das auch ganz klar und ebenso wie die Mainstreamjournalisten ihre Institutionen dafuer schaffen und damit prahlen, deswegen die gute Bezahlung.
In Oesterreich befassen sich die Mainstreammedien vor allem mit gezielten Morddrohungen gegen die Opfer, diskutiert wird das in Malta, also natuerlich wuerde man als Journalist, wenn man den grossen Druck aus dem Geschriebenen
verspuert einen Notgroschen in Malta anlegen oder wo auch immer (Leser als Begruendungssklaven). Ich kann daher zB wenn Sie ein Mensch sind,
dem immer wieder das Menschliche gestohlen wird (ich kenne Deutschland nicht gut), wie es das derzeitige Naziterrorregime in Oesterreich auszeichnet (nicht nur die Gesundheit), keine besondere Erkenntnis aus den rechten Artikeln schoepfen, er verweist nur auf die Nazitradition im Mainstream und ist fuer sich alleine ohne Aussage, ausser das Leid und den Diebstahl von Armen fortzusetzbar zu machen,
was aufgrund der rechten Korruption der Mainstreamautoren nur dort sichtbar wird, wie wenn ein Bein unter der Decke hervor - schluepft, weil dem Kopf warm sein soll...
(Interessant ist nur warum und fuer wen das lebensrettend funktioniert und deshalb kommt es in der "Forschung" mehr eine Froschung, nicht vor)
Es gibt in den Mainstreammedien ebensolche Jahrzehnte alten Baustellen wie Sozialsystem, Arbeit, Krankheit, Pension, Steuer, Korruption, Krieg, die aufgrund der voelligen Uneignung der Uni Absolventen für werte Arbeit (ausgenommen Nazitum voranzubringen, was ja durchaus zur weltweiten "Vergasung" und den grossen Problemen "passt") - also dort sind die selben Erklaertraditionen (einfach auch Geld und Wertschaffungstraditionen) aktiv.
Die rechten Medien betreffen ein paar Polizisten, Grenzlandbauern und Migranten (Hassobjekte, die in Zwangsarbeit Lieben und Sorgen sollen: "Bio")
waehrend die Mainstreammedien damit befasst sind 20% der Bevoelkerung auszurotten (ich bin da dagegen, auch das Nazitum mag ich nicht). Man kann also den Zusammenhang nur als zwingend verstehen (gehen doch die Opfer unter schweren Uebergriffen "freiwillig in den ... - ich beziehe mich nicht auf Covid).
Da braucht der Journalist sozusagen eine Ausrede und eine "Forschung". Er verweigert damit die Erklaerung warum Ken FM für die Zielgruppe die Loesung bereit haelt strategisch, weil er nicht forscht sondern Luegenstories druckt. Also ich glaube aber das weiss ich nicht, es ist wie wenn man Soldaten in den Tod schickt, weil das den Frieden bringt. Es ist wie die Werbung fuer eine Penisvergroesserung, ein Produkt das keiner braucht, aber jeder bzw jeder weiss was gemeint ist, weil nicht das Produkt selbst nur das Umfeld das Produktes das Interesse ist, das man mittels der Werbung affizieren kann
Das in den Themenartikeln des Mainstreams selbst das Nazitum handlungsleitend vorkommen kann wird nur auf der Sicherheitsseite diskutiert
und ausgebreitet. Daher "muss" "ich" "Roetzer" "widersprechen"!
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (02.09.2021 09:43).