dass dieser Ken Jebsen immer noch so ein Rätsel darstellt. Er liegt eindeutig auf der Linie der iranischn Sender, die in anderen Ländern als solche auftreten. Tenor, wie immer: an allem Unglück sind der große und der kleine Satan schuld, die USA und Israel. Was das Nazilager natürlich gern hört. Hörte vielmehr, denn der große Meister ist ja entschwunden. Seine Seite scheint verwaist, seit fast einem Monat prangt dort die Erkenntnis, die Kohlekraftwerke stünden vor einer Renaissance. Womit wir beim Eigentlichen wären: diese neurechte Bewegung, die es vor zehn Jahren noch gar nicht gab, ist selbstverständlich von der Fossil- und Atomindustrie aus der Taufe gehoben worden, um die Energiewende zu sabotieren. Kostproben dieser Ignoranz gibt es jeden Tag zuhauf im TP-Forum.
Indes, das wirklich harte Nazilager blieb außen vor. Das darf man keineswegs ignorieren, man muss wissen, wie der Nazi tickt, sonst versteht man die Welt nicht mehr. Sich bei Q-Anon oder 4chan anzumelden, empfiehlt sich nicht, ich kann "beforeitsnews" empfehlen, das auf dem Yandex-Browser immer angeboten wird.
Letzte Woche: man soll sich da nicht täuschen lassen, dass von der Überwachung durch den verchippten Impofstoff noch nichts zu spüren sei. Das System werde erst noch eingeschaltet und dann werden die Schlafschafe noch dümmer aus der Wäsche schauen wie jetzt schon. Was aber keinen rechten Sinn machen würde, denn am nächsten Tag wussten sie, dass alle Geimpften ab Oktober sterben.
So etwa. Heute klingt das anders als noch vor einem Jahr, da nämlich haben die Rechten diesen Mist fast durchweg übernommen. Die Pandemie nutzen, um die richtig fetten Lügen in die Welt zu setzen. Eben das hat den Jebsen dann zu Fall gebracht: er hatte sich in dem Schwachsinn verheddert.
Wozu dienen diese Theorien? Damit hier mal keine Illusionen aufkommen: das sind Legitimationen für Gewaltanwendung. Auf das läuft es hinaus.
Gruß Artur