Ansicht umschalten
Avatar von Ralf_S1
  • Ralf_S1

mehr als 1000 Beiträge seit 30.10.2007

Anton Orech ein wie Nato-Troll klingender und schreibender Mensch

betet vor sich hin, was die Auftraggeber in Langley ihm vorsagen (so scheint es gerade). Agenten, wie vermutlich er auch einer ist, saßen schon zu Jelzins Zeiten mit am Regierungstisch in Russland.

Man muss sich nur mal die Reaktionen der herrschenden in Deutschland auf diesen Konflikt anschauen und anhören:
"Höhere durch Sanktionen bedingte Gaspreise müssen wir im Interesse der Solidarität hinnehmen..."

Von Anfang an, spätestens seit Frau Ministerpräsidentin, hat die Führung der Ukraine gegen die deutschen Interessen verstoßen. Die Transportwege des Gases für die Deutschlands Gaskunden bezahlten wurden nicht gepflegt und es wurde illegal Gas aus diesen Transportkosten entnommen. Auch das bezahlten die deutschen Gaskunden. Deutsche Steuergelder sind zum Aufbau einer Söldnerarmee von Faschisten (ASOW und Co.) und Vaterlandsverrätern, deren einziger Zweck der Angriff auf Russland ist, in der Ukraine geflossen. Wir deutschen Steuerzahler, vor allem die kleinen Gehaltsempfänger, bezahlten für einen kommenden Krieg gegen Russland. Dabei schworen sich die Deutschen, dass nie wieder von deutschem Boden Krieg ausgehen soll. Wenn eine Partei Geld für Kriegsmaterial in einer Konfliktregion ausgibt ist diese Partei Kriegstreiber.

Auch die 4000 Helme, die Deutschland sendete, wurden von den Steuergeldern der kleinen Leute bezahlt. Nun müssen schon wieder die kleinen Steuerzahler für die Stilllegung von NordStream II zahlen. Nur weil es dem Vater des in der Ukraine der Korruption bezichtigen Managers der staatlichen Erdgasgesellschaft namens BIDEN gefiel die Ukraine zu unbedachten Handlungen anzustacheln. Hier ist in erster Linie die BIDEN Administration und deren Strippenzieher gemeint.

Wachsame Menschen in aller Welt wussten nach der verkorksten Präsidentenwahl in den USA, dass der nächste Krieg nicht fern ist und in der Ukraine ausbrechen wird. Was die wachsamen Menschen in aller Welt nie voraussehen konnten, war dass Russland nun die "Spezielle Militäroperation zur Entmilitarisierung und Entnazifizierung" startete. Ich selbst stehe für das friedliche Zusammenleben aller Menschen auf der Welt und mag keinen Krieg und keine Gewaltanwendung. Die Beweggründe für diesen Einsatz kann ich nach der Rede von Putin nachvollziehen. Ich habe mir gewünscht, dass die NATO-Staaten Russland entsprechende Sicherheitsgarantien geben.

Ich denke, dass Putin durch diese spezielle Militäroperation gerade die Zukunft des Landes und der in Russland lebenden Menschen gesichert hat. Ich denke, es lohnt sich die Ansprache von Putin anzuhören (https://de.rt.com/kurzclips/video/132468-putin-zur-ukraine-operation-russlands/).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten