Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Die Sanktionen funktionieren

und täglich werden neue sanktionen hinzukommen.

mir ist schon klar dass es viele russen gibt, die gegen diesen krieg und gegen rasputin sind. es ändert jedoch nichts an der tatsache, dass russland zur zeit von lupenreinen faschisten regiert wird, denen gar nichts mehr heilig ist.

der aktuelle höhepunkt sind diese mobilen krematorien, um gefallene russische söldner heimlich so schnell wie möglich entsorgen zu können.

schande, schande, schande, weil menschenverachtender geht es kaum noch!

russlands zukunft kann ich mit leichtigkeit extrapolieren: dieses land wird bald aufhören zu existieren, weil der "rest der welt" so langsam die schnauze voll hat, permanent in angst leben zu müssen, weil der irre iwan mal wieder völlig verrückt spielt.

dieser failed state zwingt sämtliche nachbarländer (ja, auch deutschland) zu massiven aufrüstungen, das wird in naher zukunft noch richtig übel werden...

diese borschtschsuppe dürfen die russischen hardliner gerne selbst auslöffeln. es wird das endgültige ende russlands sein.

vielleicht wird der liebenswerte autor dieses artikels die unmittelbar bevorstehende nukleare apokalypse überleben. es würde mich jedenfalls sehr freuen, weil solche leute braucht dieses völlig vermurkste land.

und zwar wegen ein fünkchen hoffnung für danach...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (28.02.2022 05:36).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten