Ansicht umschalten
Avatar von Schnitzelmitkartoffelsalat
  • Schnitzelmitkartoffelsalat

520 Beiträge seit 22.02.2022

Krieg ist immer falsch

Krieg war nie ein Ausweg, außer als man auch schon vor 80 Jahren Nazis in Europa hatte. Eine Denazifizierung war damals möglich um den Frieden für viele Jahrzehnte sicherzustellen.

Man kann schlicht nicht leugnen, dass in der Ukraine das nationalistischste Gesindel an der Front kämpft, die durch die Anti-Russland Rhetorik der letzten 10 Jahre zu einem brandgefährlichen Haufen Neo-Nazis mutiert sind. Der Wertewesten hat selbstverständlich weggeschaut, im späteren Verlauf hat man wohl solche gruppen bewusst indirekt unterstützt und ausgerüstet, damit die Eskalationsspirale gegen Russland weitergedreht wird. Die USA wollten eindeutig Russland in diesen Krieg ziehen und haben es auch geschafft. Wir werden vermutlich aufgrund der aktuellen Propagandawellen nie erfahren, wie weit der Westen mit seinen Provokationen gegangen wäre. In den letzten Wochen hat man extrem eskaliert, auch indem man sog. "False Flag Attacken" der Russen "vorausgesagt" hat. Das hat die Front zu einem rechtsfreien Raum für Radikale gemacht, man hat damit quasi zum Genozid eingeladen.

Schande allen politischen Akteuren, die beteiligt waren. Putin, Biden, Macron, Scholz, Johnson, Selenskyj - alle haben politisch diplomatisch versagt. Einige davon bewusst.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten