... die Nerven liegen schon ein wenig blank bei dir, oder?
Ich kann doch auch nichts dafür, dass du augenscheinlich nicht zu einer kritisch-rationalen Reflexion deiner Thesen fähig bist und deshalb auf die allseits bekannten Induktionsschlüsse in der Art "ich kenne einen Mann, dessen Schäferhund..." zurückgreifen musst.
Ich kann auch rein gar nichts dafür, dass du auf, äh, "Medien" angewiesen bist und keinen Zugang zu Fachliteratur und Originalquellen hast.
Weißt du, ich kann, unter anderem, auch die Staatsbürgerschaft der USA mein Eigen nennen, lange Geschichte, und ich weiß sehr wohl, warum ich lieber in Europa lebe, denn in den USA, aber ich habe, im Gegensatz zu dir, auch die Wahl.
Ungarn ist übrigens ein wunderschönes Land, wobei die Gegend um den Balaton nicht so meins ist, und ich liebe süße Lángos, frage mich aber schon ab und an ein wenig besorgt, wie es mit Orbans Party weiter geht, wenn Deutschland und die EU die Faxen dick haben und sich weigern, weiter die Rechnung dafür zu bezahlen. Ich meine, in Griechenland ging das ja auch ratzfatz und alle haben sich dann dort gewundert, wie viel Monat am Ende des Geldes noch übrig bleibt, wenn erst einmal die Zahlungen aus Brüssel stocken.
Meinst du Orban traut sich wirklich den Seitenwechsel zu, wie er in einer seiner letzten Rede nicht nur angedeutet hat und meinst du, Russland stopft Ungarn in ähnlicher Weise, wie die EU und damit Deutschland das heute tun?
Und was wird dann mit deinem schönen Leben am Balaton, wenn auf einmal die Niederlassungsfreiheit futsch ist, oder hat dir Ungarn schon einen Pass angeboten?
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.02.2022 13:12).