Ansicht umschalten
  • spintronic

993 Beiträge seit 02.10.2015

Re: Kein Atomkrieg zwischen der USA/NATO und Russland

OdinX schrieb am 25.02.2022 15:13:

Ich frage mich bei solchen "Erklärungen" die von Überheblichkeit sprechen - was kann eigentlich überheblicher sein als seine Nachbarn völkerrechtswidrig zu überfallen?

*kopfschüttel*

Ein Völkerrechtswidriger Angriffskrieg ist kriminell, aber nicht unbedingt überheblich.

Überheblichkeit bedeutet laut Wiktionary: "ungerechtfertigte Selbstüberschätzung"

Ich beziehe mich auf Beiträge im Forum, in denen ein noch härteres, noch aggressiveres, noch entschlosseneres Vorgehen und noch mehr "Haltung" gefordert wird. Nicht auf den Militäreinsatz in der Ukraine. Ich Frage mich wohin soll das führen? Wollt ihr Armagedon, oder frei nach Göbbels wollt ihr den Totalen Krieg? Habt ihr die US-Nukleardoktrin schon einmal gelesen? Ich schon und es ist fürchterlich!

Im Krieg wird die USA ohne zu zögern Atomwaffen einsetzen - und zwar hier bei uns. Der Ersteinsatz von Atomwaffen ist ausdrücklich und niederschwellig vorgesehen. Und auch Russland wird entsprechend seiner Nukleardoktrin ohne zu zögern mit Atomwaffen antworten. In Europa gibt es sehr viele kriegswichtige US-Ziele, die werden getroffen werden.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (25.02.2022 15:27).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten