Mit etwas Verstand wäre es leicht diesen Krieg zu verhindern. Alles was der Westen tun musste, wäre Ukraine zur Einhaltung des Minsker Abkommen zu bringen, und das wäre leicht. Und die Souverinität der Ukraine wäre nicht verletzt. Aber der Westen ist nun mal kein Friedenstäubchen, und selbst unser Land hat durch Merkel Geld für Waffen nach Ukraine geliefert. Und selbst Scholz hat Ukraine 150 Millionen Euro versprochen:
https://www.spiegel.de/ausland/olaf-scholz-verspricht-der-ukraine-150-millionen-euro-a-2398184a-611f-4b99-a8fb-caf72bdfea6a
Schlimmer noch: 8 Jahre lang wurde Genozid an der Donbass-Bevölkerung toleriert, und Putin wurde verspottet. Nun, wie war das mit "die Geister die ich rief".
Ich finde nur dieses Aufheulen der Lügenmedien bizarr. Damals, als die NAT0 Jugoslawien bombadiert hat, hat man das Aufheulen in den Medien vermisst, und der Kriegstreiber Joschka Fischer brüllte ins Mikro unverschämt, dass dieser Krieg notwendig und richtig ist. Daher, lasst eure Heuchelei und Beileidbekundungen, sie klingen einfach grotesk. Noch schlimmer: auf westlichen Nachrichten-Kanälen, wird Fake-News verbreitet, dass es der erste Krieg in Europa seit 80 Jahren ist. Wer so viel lügt, merkt vermutlich irgendwann mal nicht mal selbst, dass er lügt.
Und nochmals zum Jugoslawien-Krieg: hat die damaligen NAT0-Kriegsverbrechen mit Uran-Munition aufgearbeitet? Ich wüsste nichts davon.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (25.02.2022 12:25).