Ansicht umschalten
Avatar von andre.hellas
  • andre.hellas

956 Beiträge seit 13.04.2018

Und wir müssen die nächsten 20 Jahre dem Befehl der USA gehorchen...

war zwar fast immer so aber in den letzten Jahren gab es da vereinzelte Risse. Das ist nun vorbei. Rüstungsausgaben rauf ohne Gegenargument! Gas kaufen wir in Zukunft wie die Ukraine nicht mehr in Russland. Vielleicht könnten die USA LNG in Russland kaufen und uns dieses als Reversgas verkaufen. Dann wären doch alle zufrieden.

Es gehörte zum Plan, den Konflikt in der Ostukraine entweder möglichst lange zu pflegen mit immer wieder Todesopfern oder die Sache eskalieren zu lassen. Die Rolle von deutschen Politikern Steinmeyer, Merkel und Scholz ist hierbei nicht unerheblich.

Warum konnte wollten die NATO/USA keine schriftlichen Garantien geben?
Warum haben D und F nicht auf UA eingewirkt um den Konflikt zu entschärfen?

Weil Sie es nicht wollten! Alles war nur eine Show! Und Sanktionen gab und hätte es auch weiter gegeben. So ist das nun die Lösung. Es fehlt eigentlich das der Autor mehr Sanktionen gegen sein Land fordert. Aber dazu müsste er möglicherweise erst Asyl in Berlin bekommen. So wie einige Syrer und Iraner.

USA bindet im Niedergang den Westen fester an sich und Russland sowie China stehen ebenso geschlossen dem gegenüber. Deutschlands wirtschaftliche Zukunft wird dem geopfert, zunächst in Russland und bald auch in China, obwohl es nichts bringt. Und das wiederum die westliche Seite schwächt.

Aber USA und UK glauben fest das es zu Ihrem Vorteil ist. Ich glaube nicht!

Think Tanks versteht Ihr!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten