Ansicht umschalten
  • Furznite

961 Beiträge seit 12.01.2020

Unglaublich welche Rechtfertigungen hier an den Tag gelegt werden

Ich hab in meinem ganzen Leben nie jemanden bedroht oder Gewalt angedroht egal wie sehr mich jemand gereizt hat.

Sich zu verteidigen ist eine Sache, aber jemanden angreifen und ihm Schaden zufügen ist durch nichts zu rechtfertigen.

Anstatt sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen und das Klima damit noch mehr zu schädigen sollte man mal aufmachen und gemeinsam an einer Überlebensstrategie arbeiten.

Und die ewige Leier von wegen die NATO und die USA sind an allem Schuld weil sie neue Mitgliedsstaaten aufnimmt ist ja totaler Blödsinn, als ob Russland vor irgendjemandem Angst haben müsste der sie überfällt. Ich glaube jedem klar denkenden Menschen ist klar, dass man eine Atommacht nicht angreifen kann ohne dabei die ganze Welt zu zerstören.

Ich kann es keinem Staat übel nehmen, wenn er sich einem Bündnis anschließt um vor solchen Einmärschen geschützt zu sein. Ich würde es aber auch der eigenen Regierung übel nehmen, wenn sie gewaltsam versuchen würde die Grenzen irgendwo anders hin zu verschieben.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten