warum Online Kaeufer so oft "Manuel" oder "ich" (hab ich selbst erfunden) heissen und die die duemmsten Modelle abgeben dh zB alles erfragen (denn es ist ja eine Wohnung und privat) und dann wenn die alles haben "ok" schreiben (sieht man nei mehr), oder einfach erfragen wieso ein Konto dort und dort ist (kaufen eh nichts prahlen nur mit Datendiebstahl), aber es gibt noch viel mehr Fragen die so sind, wenn man die 10 Jahre hoert, also das was aussen fehlt im Artikel ins innen spiegeln. Die Leitfunktion des Kapitalismus in der Sinngebung laesst sich also einfach belegen und nachverfolgen, man muss dazu nicht 100 Jahre frueher suchen.
Die Medien weisen darauf hin indem Sie zitieren wie man den "letzten Preis" erfragt, aber das ist so wie das ganze Lebenswerk in ein paar Zitaten zusammenzufassen...
Beipielsweise wird der Kapitalismus abstrakt untersucht, aber es ist hier nichts abstrakt beispielweise, wenn man in einem kapitalistischen Terror oder Naziregime lebt, also ein Kapitalismus der mit seinen "Leistungen" erpresst weiss man welche Anschlaege wo passieren und wie, weil man sich die Schaeden daraus nicht leisten kann. Das wird dann die Emailkommunikation und Schwarzarbeit statt Zwangsarbeit fraglich (ob man das falsche Symbol ansieht, es abspeichert, das waere die einzige Chance das zu verhindern naemlich und Terror ist die einzige Leistung des Staates Oesterreich) in Nazidiktaturen wie Oesterreich, also insoferne der Kontrast wie Kapitalismus vor der Nazizeit war. Es geht um den Koran, also ein Naziterrorregime legitimiert sich weil zu faul und korrupt zu lesen mit immer fremden heiligen Buechern und Symbolen aber gefeiert wird die rassistische Innenheit, Reinheit etc.
Man konnte damals als Staatsangestellter noch nicht mit seinen Massenmorden bzw Massenschaedigung prahlen indem man auf irgendwelche Kapitaleffekte sich berief und das Erhebung oder Arbeit nennen und dann Deppitips geben um abzufragen wie man die Zeugen dafuer verschwinden laesst als man noch nicht beidhaendig auf die Opfer einkaufte.
Deshalb der Zweck dieser Artikel zu regeln was Wissen ist um die Straftaten der westlichen Ditkaturen (ich mag sowas nicht) weiterhin zu unterstuetzten.
Da wird dann gleich klar, dass Artikel und Inhalt menschenverachtend und illegal sind.
Habe aber gerade einen Spam bekommen welches Produkt fuer einfachere Agilitaet (Wegrennen vor Terror) gut ist, den ich jetzt lese, also ich komme nicht mehr zur Seite 3.
"IT für einfachere und umfassendere Agilität
feedback.commerce@hpe.com
HCI 2.0 optimiert die Infrastruktur und ermöglicht damit niedrigere Kosten und erhöhte Produktivität."
oder auch hier
https://www.lingens.online/2021/02/27/die-macht-nicht-anzuklagen/
"Wenn die Massenmorde und -Schaedigungn der leider noch immer kleinen Nazidiktatur Oestereich zur Inhaftierung von beamten und Politikkern fuiehren muessen erfindet man eine neue Position, was ist daran neu? Ist in jedem Naziterrorregime so."
(Ich mag Nazis nicht deshalb mag ich weder Diktaturen noch Oesterreich, denn man macht sich damit strafbar tut man das trotzdem deshalb metastasieren die Naziabgeordneten die sich Links geben in die Zeitungen und gruenden welche!)
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (03.03.2021 09:27).