Ansicht umschalten
Avatar von Gamechanger_1
  • Gamechanger_1

190 Beiträge seit 27.03.2023

Hat der Autor seinen politischen Kompass verloren?

Konservative Meinungsmacher dominieren die politischen Bühnen im Westen und rechtfertigen Verbrechen.

Also die rot-grünen Meinungsmacher als konservativ zu bezeichnen ist wohl doch etwas daneben.

Der Faschismus wird im Namen der Demokratie gefördert; der Krieg wird im Namen des Friedens gutgeheißen. All das ist möglich geworden, weil die politische Initiative und die Medienpräsenz den konservativen Kräften der Rechten und der extremen Rechten überlassen werden.

Also die AfD, die in Deutschland als "rechts" bezeichnet wird, ist gegen diesen Krieg, dafür sind derzeit vor allem das linksgrüne Spektrum.

"Die Ukraine muss den Krieg gewinnen, denn wenn sie es nicht tut, wird Russland in andere europäische Länder einmarschieren"

Das ist in Deutschland doch der Tenor, der aus dem linksgrünen Spektrum erschallt. Der sogenannte rechtskonservative Teil lehnt hierzulande den Konflikt mit Russland ab!
Ansonsten aber muss man seiner Sichtweise durchaus zustimmen!

Erinnern diese Leute sich nicht daran, dass es die USA und das Vereinigte Königreich waren, die die ersten Friedensverhandlungen kurz nach Ausbruch des Kriegs boykottierten?
.........
Am 8. Februar wies Seymour Hersh, ein angesehener amerikanischer Journalist, anhand schlüssiger Informationen darauf hin, dass die Sabotage von Nord Stream 1 und 2 seit Dezember 2021 von den USA geplant worden war. Wenn das tatsächlich der Fall war, haben wir es mit einem abscheulichen Verbrechen zu tun, das auch ein Akt des Staatsterrorismus ist.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.04.2023 20:54).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten