Leider hat sich TP der allgemeinen Praxis zur unseriösen Berichterstattung zu Corona angeschlossen.
Wir wissen doch zB. inzwischen, dass Statistiken lügen, wenn die Grundbedingungen der angegebenen Daten nicht erklärt und dann Äpfel mit Birnen verglichen werden, etwa bezüglich der Todesfälle.
Deshalb: wieder die Frage: was ist denn ein "Corona-Todesfall" in Schweden oder in Norwegen..?? Wenn bei dem Toten ein Virus gefunden wurde? Oder wenn dieser ursächlich für den Tod war?
Was sind "Infektionsfälle"? Menschen, die positiv auf den Virus getestet wurden? Oder Menschen, die an dem Virus erkrankten und entsprechende Symptome zeigen?
Wie wurde getestet und wie häufig?
Es ist nicht schwer, durch eine Kampagne von Massentests die statistische Infektionsrate steil nach oben zu treiben.
Oder spezifische Angaben muss man den Verdacht haben, dass sich solche Beiträge einreihen in die Propagandaflut für den modernen Totalitarismus, der aktuell èn vogue ist.
Natürlich ist Schweden den übrigen EU-Regierungen, die sich darum bemühen, endlich die verfassungsmässig verbrieften Grundrechte zu beseitigen, ein Dorn im Auge und sie werden deshalb alles tun, was in ihrer Macht steht, um Schweden, das diese Grundrechte aufrecht erhält, scheitern zu lassen.
Hier noch ein paar Hintergrundinfos zur Sache, hinter der offenbar ein guter alter Bekannter steckt: Bill Gates, der entdeckt, dass der Gesundheitsbereich attraktive Optionen zur globalen Machtausübung bietet:
Dr.Fiddike / Hamburg: Die Vorbereitung der Corona-Krise im Oktober 2019: https://youtu.be/ZDz1a__sw0Q?t=311
ZEIT: Der heimliche WHO-Chef heißt Bill Gates https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2017-03/who-unabhaengigkeit-bill-gates-film
TAZ: WHO und Pharmaindustrie: Spielplatz für Multimilliardäre
https://taz.de/Kommentar-WHO-und-Pharmaindustrie/!5570364/?
ARTE-Doku: Profiteure der Angst https://www.youtube.com/watch?v=1--c2SBYlMY
ARTE: Die WHO - Im Griff der Lobbyisten https://youtu.be/dYlia_fQOLk
KenFM / Jens Wernicke: Der Staatsstreich https://www.youtube.com/watch?v=lSxFOHm202w
Prof.Dr.Ansgar Lohse, Direktor Uni-Klinik Hamburg fordert das Zurücknehmen der Kontaktsperre
https://www.focus.de/gesundheit/news/ansgar-lohse-muessen-mehr-ansteckungen-zulassen-infektiologe-will-herdenimmunitaet-schaffen_id_11826323.html