Ansicht umschalten
Avatar von claudia messer
  • claudia messer

99 Beiträge seit 31.01.2017

Re: Da ist man baff

mind.dispersal schrieb am 03.04.2020 19:29:

Als Neuerung will Schweden nun mehr Tests umsetzen, 20.000 bis 30.000 die Woche.

Wie süß....ich meine...die haben sie ja wohl nicht mehr alle. Nächste Woche ist dieser Chef-Epidemiologe seinen Job los und Lövfen wahrscheinlich gleich mit.

Was stimmt mit denen eigentlich nicht?

Jens Spahn: "Deutschland ist gut vorbereitet." 27.01.2020.

Soweit ich weiß hat der seinen Job noch.

Ich hingegen habe aufgrund dieser Schlamperei für mindestens 3 Monate KEINEN EINZIGEN JOB MEHR. (Grossveranstaltungen und Messen), kannste knicken.

Soviel dazu. Und nun Butter bei die Fische:
> Entweder man macht es konsequent, wie in Taiwan oder Singapur, die hatten über 10 mal soviel Traffic aus Wuhan/Mainland China wie Europa und sie haben es in den Griff bekommen.
Dafür bezahlt man mit der kompletten Aushebelung der Demokratie und des Privatlebens.
> Oder man macht erstmal repräsentative Stichproben, wie sie seit Ende Januar von jedem Epidemiologen gefordert wurden, der sein Job nicht mehr verlieren kann.
DANN kann man andere Strategien entwickeln, die nicht sämtliche sämtliche Kleinunternehmer und den Mittelstand in den Ruin treiben.

Die krasse Politik der Chinesen hat Europa und dem Rest der Welt ca 6 Wochen Zeit zum Nachdenken verschafft, und fast alle haben es verpennt. Aber ey, uns weissen Gutmenschen kann so ne blöde China-Seuche ja nix. HAHA.

Siehe auch hier:
https://theintercept.com/2020/04/02/coronavirus-europe-travel/

Und nun versuchen die Polit-Krähen in Europa sich mal wieder gegenseitig die Augen auszuhacken, statt solidarisch zu handeln.

Ihr Beitrag weist genau in die gleiche Richtung. Immer noch nichts gelernt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten