da ist die Welt noch in Ordnung, da sitzt der Zuhörer hinter seinem Radio und hört zu und sonst nichts. Was muss man auch hören von den Qualitätsmedien, die fürchterliche Einbrüche hatten und wenn sie etwas zur Ukraine schreiben, gleich das Forum sperren müssen. Auch das Staatsfernsehen blieb nicht verschont, ein ziemlich zerknirschter Klaus Kleber, von einem Kritik-Tsunami aus dem Sessel gehoben, musste vor das Publikum treten und beschwichtigen: man habe es doch nur gut gemeint.
Aber im Radio nicht. Das hier ist nur ein Beispiel für das, was alle staatlichen Sender von sich geben. Ich höre den DLF oft, da erfährt man, was der deutsche Imperialismus vorhat. Kurz gesagt: er ist immer auf der Seite der Lügner und der Gewalttäter und der übelsten Diktatoren rund um den Erdkreis.
Die "russische Handschrift"? Kann jemand sagen, was Putin von diesem Schlammassel haben soll? Erdogan hingegen sehr wohl: er braucht derzeit ständig mindestens einen heißen Krieg, denn mit dem damit entfachten Nationalismus hält er sich an der Macht. Dieser Hakan Günes findet dann auch noch einen Angriffskrieg auf Gebiete, die eindeutig Armenien gehören, akzeptabel und denkt schon mal vor. Mit IS-Kämpfern, was er natürlich auch ganz prima findet. Schon bei der Eroberung Afrins musste sich der DLF zurückhalten, um nicht laut zu jubeln.
Das Ganze dient nebenbei auch der AfD-Pflege. Denn da fragen sich Viele, warum man für so einen Schwachsinn GEZ zahlen soll.
Gruß Artur