Hallo,
D'r Schwob schrieb am 24.01.2017 18:35:
pehar schrieb am 24.01.2017 18:18:
Orgie lt. Duden: "Fest mit hemmungslosen Ausschweifungen".
An der Wortwahl erkennt man, dass Frau Gärtner die Übergriffe aus der Täterperspektive sieht - andere werden die Situation wohl kaum als "Fest" empfunden haben.
Stimmt, denn Sie sieht nicht nur die Seite der Opfer, sondern überprüft die Motive der Täter und nennt sie eben.
Ich würde eher sagen, dass man an dieser Wortwahl erkennt, welch Geistes Kind diese Dame ist und man Sie in die Lange Reihe der Substanzlos keifenden Femnazis einordnen kann.
Schade dass diesen Leuten immer so eine Bühne geboten wird.
Michael
Nein, sie hat ganz klar gezeigt und auch in dem Text bewiesen, mit nachprüfbaren Zitaten, warum , ich z.B. immer mehr Kopftücher, selbst bei ca. 10 jährigen Mädchen, immer mehr Kopftücher und manchmal auch die Gesamtkörperverschleierung sehe.
Dazu ein tolles Beispiel:
Eine Bekannte von mir berichtete, dass in der Berliner U-Bahn (U9) ein Mann, vermutlich Syrer, mit schlechtem Deutsch sitzende Frauen aufforderte, aufzustehnen, "da es Frauen in der Gegenwart von Männern nicht erlaubt sei zu sitzen". Nur waren die Frauen selbst fremdsprachlich, sie kamen vermutlich aus Brittanien und Frankreich.
Und schon schließt sich der Kreis. Wenn diese Männer versuchen, allen Frauen ihre Regeln einzuhalten, haben wir genau das, was Frau Gärtner beschreibt.
Rhiannon