Ansicht umschalten
Avatar von Hokkapokka
  • Hokkapokka

mehr als 1000 Beiträge seit 22.01.2007

Zwei Probleme sehe ich mit einem Burkaverbot

Frau Gärtner beschreibt mehrfach und überzeugend daß häufig Probleme in D nicht wahrgenommen werden.
Wie soll sich das ändern, wenn das einzig wahrnehmbare Merkmal verschwindet? Wird es dann nicht noch Problematischer?
Auch sehe ich das Problem, daß Frauen aus dieser Sekte dann eben nicht mehr auf die Straße dürfen! Sie werden für den Rest ihres Lebens eingesperrt sein...

Auf der anderen Seite wird vermutlich das Generve solcher Gruppen ein Ende haben, die jugendliche an einem Discogang zu hindern versuchen, da deren gewünschte Kleiderordnung nun verboten ist...

Am Ende tendiere ich auch für ein Verbot, bin mir aber noch nicht in Klaren darüber, wie weit es reichen soll (von Burka bis Kopftuch?)

Eines muß klar sein: Viele Probleme löst man damit nicht! Leute, die der Meinung sind, sie bekommen an der Grenze einen Ferrari, weil sie zuviel Magnum gesehen haben, wird es auch weiterhin geben!

Vor allem aber wird es weiterhin massenweise Flüchtlinge geben, wenn die NATO auch weiterhin Öl- und Gaskriege führt!!

Solange im Westen Regierungen gewählt werden, die durch ihre Kriege für Flüchtlingsströme sorgen, ist eine Burkadiskussion eigentlich für'n Arsch! Das Problem hätte Europa nie erreicht, wenn es im Westen eh nicht schon von Massenmördern wimmeln würde, die den Rest der Welt bombardieren! - Und die Wähler dieser Verbrecher müssen jawohl irgendwo herkommen! Letztlich, so scheint es mir, bekommt der Westen gerade die Strafe für diese Scheiße links und rechts um die Ohren gehauen!

Herzlichen Glückwunsch!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten