Ansicht umschalten
Avatar von Skarrin
  • Skarrin

mehr als 1000 Beiträge seit 03.12.2001

Die UkrainerInnen wissen, was ihnen bei einem Sieg der Putinazis bevorsteht

Stalin hat im Holodomor 1932-34 über 6 Millionen UkrainerInnen ermordet.
Sein geistig-moralischer Nachfolger Putler wird nach einem Sieg die gesamte Bevölkerung der Ukraine vernichten, denn ein Volk das ihn hasst und ständig Probleme machen würde (Guerillakrieg) passt nicht in sein Großeurasisches Friedensreich.
Seine Propaganda wird das Ganze natürlich als freiwilligen Massenselbstmord von Nazis verkaufen.

Waffenlieferungen und alle sonstige größtmögliche Unterstützung sind aber nicht nur sinnvoll, um die Ukraine vor der Vernichtung durch Putler zu retten.
Es ist völlig klar, dass sich Putler nicht mit der Vernichtung der Ukraine zufrieden geben würde. Seine Ideologien sind genau so bekannt wie es die der Nazis lange vor dem 2. Weltkrieg waren, und damals wie heute kann niemand behauptet das hätte man ja alles vorher nicht wissen können.

https://www.tagesspiegel.de/kultur/ueberfall-auf-die-ukraine-putins-angriff-steht-in-einer-langen-kontinuitaet-von-russischen-kriegen/28159274.html
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/russland-ist-entweder-gross-oder-gar-nicht-putins-handeln-basiert-auch-auf-sinistren-ideologien/ar-AAURI3I
https://www.msn.com/de-ch/nachrichten/international/putin-fl%C3%BCsterer-sergej-karaganow-im-grossen-interview-wir-trauen-dem-westen-nicht/ar-AATiyqB

Die Nato ist ein Problem, eine Krankheit Europas, die geheilt werden sollte.[...]
Das nächste Jahrzehnt wird eines der Zerstörung der alten Ordnung sein

Wollen wir wirklich abwarten, bis Dr. Putler seine Medizin auch auf deutsche Städte abwirft?
Es ist wichtig jetzt Putler und seinen Terroristen maximalen militärischen, wirtschaftlichen und politischen Schaden zuzufügen, um seine weiteren Angriffskriege wenigstens zu verzögern und uns die Zeit für Aufrüstung zu verschaffen.

Die UkrainerInnen kämpfen auch für unsere Freiheit, und dafür haben sie maximale Unterstützung und Anerkennung verdient!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten