Ich kann mühelos für ein beliebiges Thema beliebig formal kompetente "Experten" finden und beauftragen, die mir jeden beliebigen Bullshit als alleinselligmachende Wahrheit attestieren.
Wie gesagt, ob dir die Einschätzung gefällt, interessiert keine Sau.
Das Du Dir selbst attestierst, keine Ahnung vom Thema zu haben, will ich Dir aber gerne zubilligen.
Und du hältst dich scheinbar für ein Weltgenie, während du auf deiner Couch Internetforen vollspamst.
Wenn man bei RU in den letzten 20 Jahren was beobachten konnte, dann war es, jeweils sehr exakt die Begründungsvorlagen von USA/NATO in analogen Situationen bei der Begründung ihrer Handlungen zu kopieren.
Unrecht verschwindet durch anderes Unrecht nicht. Oder glaubst du ernsthaft, wenn dein Nachbar seine Frau verprügelt, du deine dann automatisch auch verprügeln darfst? Interessantes Rechtsverständnis.
Kannst Du sogar in den NATO-Propagandamedien nachlesen: die Zusicherung der NATO, bzw NATO-Staaten, dass die Ukraine niemals NATO-Mitglied wird.
Wie gesagt, dass funktioniert so nicht.
Was war mit der Demilitarisierung, Entnazifizierung und erzwungenen Neutralität? Vergessen? Oder weißt du selbst, dass das du das nicht schönfärben kannst?
Die Ukraine ist nichts anderes als NATO-Kanonenfutter für das von den USA bereits seit langem in Planung befindliche "2te russische Afghanistan". Was Selenski mittlerweile auch begriffen haben dürfte.
Na klar. Wie wird man eigentlich so besessen von plumpen Feindbildern? Verfluchst du auch die USA, wenn du dir morgens den Zeh anhaust? Machst du die NATO verantwortlich, wenn dir der Müllbeutel reißt? Und wer ist Schuld, wenn dir das Klopapier ausgeht? Merkel?