Ansicht umschalten
  • Silly Walks

mehr als 1000 Beiträge seit 11.01.2015

Re: Unfug! Da werden Tatsachen verdreht.

Eine Wiederholung schon zuvor widerlegten Behauptungen auf exakt derselben Grundlage ist immer noch kein Beleg. Und warum dies auch zuvor schon kein Beleg war, hatte ich explizit ausgeführt.

Das ist die Einschätzung von Juristen, die mehr Ahnung von der Thematik haben als wir beide zusammen.

Wenn dir das nicht gefällt, dann ist das nicht mein Problem.

Was die Lügenmärchen anbelangt, wüsste ich zu gerne mal, auf welcher Basis Du das als "Märchen" verortest.... denn Quellen, die das als alles andere als das sehen, hatte ich Dir bereits genannt. Und die waren nicht gerade verdächtig, russisch infiltriert zu sein.

Die Verhandlungen auf die sich alles bezog, fanden mit der Sowjetunion, Kopf des Warschauer Pakts statt, und bezogen sich auf die Wiederverinigung Deutschlands. Dass darin Aussagen über eine Zeit nach der Sowjetunion und des Warschauer Pakts, was beides nicht absehbar war, getroffen worden sein sollen, ist absurd.
Trotz alledem gibt es noch nichtmal eine dokumentierte Vereinbarung in dieser Hinsicht. Alles was sich in den Verträgen findet, ist die Zusage, keine Nato-Truppen auf dem Gebiet der hemaligen DDR zu stationieren, solange dort ncoh russische Truppen stehen. Was auch passiert ist.

Und wenn man dann mal schaut, welche eindeutig formulierten und unterzeichneten Verträge Russland klar gebrochen hat, ist es an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten, wenn Jubelperser wie du auf einmal was von Vertragstreue erzählen wollen.

Wo genau hab ich derlei behauptet ? Und seit wann braucht man dazu einen "Vertrag" anstelle des bloßen Willens ? DU behauptest doch die ganze Zeit belegfrei, die Ablehnung eines Aufnahmebegehrens in die NATO sei in deren Statuten ausgeschlossen.

Was verlangt denn Russland nun genau?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten