Das Problem für Russland ist die Ausrichtung der Ukraine. Ob die formal in der NATO Mitglied ist, ist dabei relativ egal. Sie ist faktisch NATO Staat, mit NATO Waffen hochgerüstet, hat vor sich die verlorenen Gebiete wieder anzueignen, möchte dafür die überlegen Streitmacht des Westens involvieren und so zu ihren Ziel zu gelangen.
Die Ukraine ist sie schon seit über 20 Jahren in einer Partnerschaft mit der Nato.
Das Ziel der USA ist es, Russland als zu respektierende strategische Macht zu erledigen.
Nö, die USA konzentriert sich mittlerweile auf China. Russland spielt da eigentlich keine große Rolle mehr.
Und du ergreifst Partei für ein Szenario, bei dem Menschen nur das Material sind? Weil die Ukraine, also der Staat(!) ein Recht(!!) auf territoriale Integrität hat, egal ob die Menschen in den beanspruchtem Gebieten das überhaupt wollen?
Gott, erspar mir doch so bilige Unterstellungen.
Territoriale Integrität ist ein Streitgegenstand zwischen Staaten, also immer eine Frage der Gewalt. Es ist der Anspruch des Staates auf das Staatsgebiet und das Staatsvolk, also nichts, was man irgendwie gut finden sollte.
Was für einen kompletten Schwachsinn du laberst, um deine menschenverachtende Ideologie zu legitimieren.
Aber leider gibt es reichlich Idioten, die lieber sterben, als das sie einer "fremden" Herrschaft unterworfen sind. Aber gegen die Herrschaft an sich haben sie dann wieder nichts.
Genau, gegen Diktatur und Mord hast du ja eigentlich nichts, solange du auf der Seite der Herrschenden stehst und den Schlagstock schwingen kannst.
Typen wie du sind es, die Adolf damals ermöglicht haben.