Der Oblast Orenburg hat etwa zwei Millionen Einwohner und liegt an der Grenze zu Kasachstan. Die Hauptstadt hat etwa 500 Tausend Einwohner, die Entfernung nach Moskau beträgt 1500 km. Und weil Moskau nicht alles kontrollieren kann, erfährt man dort die düstere Wahrheit über Russlands verbrecherischen Krieg gegen die Ukraine.
Denn in Wahrheit sind die Menschen in Russland mit die wirklichen Verlierer des Krieges - nicht deren Führer in Moskau. Sie werden von denen getäuscht und belogen, während die Jugend in der Ukraine geopfert wird.
https://oburg.ru/news/33025-v-sakmarskom-rajone-provodili-v-poslednij-put-voennosluzhaschego-pogibshego-na-ukraine.html
Im Bezirk Sakmarsky wurde ein in der Ukraine ums Leben gekommener Soldat auf seiner letzten Reise hinausgetragen
Alexander Tyushevsky wäre 22 Jahre alt geworden. Er ist bereits der 22. Soldat aus der Region Orenburg, deren Tod in der Ukraine offiziell bestätigt wurde. In einem Monat wäre der junge Mann 22 Jahre alt geworden.
Er wurde von seinen Eltern, jüngeren Brüdern und seiner Schwester überlebt. Alexander blieb seinem Eid und seiner Pflicht bis zum Ende treu und zeigte sich standhaft in der Erfüllung der Militärdienstpflichten. Für Mut und Mut bei der Erfüllung des Militärdienstes wurde Tjuschewski (posthum) mit dem Orden des Mutes ausgezeichnet.
Alexander wählte für sich den schwierigen, aber edlen Weg der Verteidigung des Vaterlandes. Er starb, um die Interessen unseres Vaterlandes im Namen unserer Zukunft zu verteidigen. Er wird für uns für immer ein Beispiel für Ausdauer und Mut bleiben, - der Leiter des Sakmarsky-Distrikts Valery Vostrikov.