Ansicht umschalten
Avatar von Makrovir
  • Makrovir

mehr als 1000 Beiträge seit 11.12.2000

Die Sache..

Die Sache ist eigentlich völlig klar..

Es gab das Abkommen von Minsk in dem die Regierung in Kiev den Gebieten von Donetsk and Luhansk weitgehende Autonomie zugesagt hatte. Diese Autonomie ist seitens von Kiev aber niemals berücksichtigt worden.

Stattdessen weden die Menschen der Volksrepubliken seit 8 Jahren ständig angegriffen verletzt und getötet.
Russland hat mehrfach darauf gepocht das Abkommen von Minsk einzuhalten und die Autonomie der Republiken zu achten. Die Regierung in Kiev hat das aber nie getan und stattdessen immer wieder angegriffen. Aber davon haben unsere Medien irgendwie nie berichtet.

Jetzt haben die Menschen im Donbas ein Freundschafts und Schutzabkommen mit Russland geschlossen und Russland hat die Republiken offiziell anerkannt und aufgrund dessen gibt es jetzt die Entmilitarisierungsaktion zum Schutz der Menschen dort und die Jagd nach den ukrainischen Faschisten, da es ohne deren Entmachtung keinen dauerhaften Frieden in der Ukraine geben wird.

Es ist glaubhaft das Russland kein Interesse an der West Ukraine hat, denn da gibt es erstens nichts zu holen und die Leute in der West Ukraine wollen auch nicht zu Russland gehören. Deshalb hat Russland bereits jetzt erklärt, das es zu Unabhängigkeitsverhandlungen für die Ukraine Bereit ist.

Was unsere westlichen Politiker und Politikerinnen da vom Stapel lassen ist die reine Heuchelei, denn der Konflikt in der Ukraine wurde unter anderem von den USA mit 5 Milliarden gefördert. Und das damals war ein vom Westen initiierter Staatsstreich. Insofern sollte man die echten Schuldigen lieber bei den NGOs und deren Geldgeberinnen und Geldgeber suchen. Jetzt den Konflikt allein Putin in die Schuhe zu schieben ist eine glatte und dreiste Lüge.

https://www.youtube.com/watch?v=rPVs5VuI8XI

Ich finde es auch nicht toll das es zu diesem Einsatz gekommen ist, aber Russland hatte zig mal gewarnt und keiner wollte hören. Und jetzt kann man für die gesamte Bevölkerung der Ukraine nur hoffen das die Millitäraktion schnell vorbei geht damit für alle Menschen in der Ukraine endlich wieder Frieden eintreten kann.

Und Herr Scholz muss grade Reden.. Läuft gegen den nicht grade ein Strafverfahren ?

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/cum-ex-scholz-und-tschentscher-angezeigt-von-gerhard-strate-17816977.html

Bereicherung auf Kosten der Allgemeinheit wäre auch nicht grade ehrenhaft..

Mfg Makrovir

P.S Ein gutes Interview mit einer Frau die grade im Donbas ist und mal die Situation der Menschen dort beschreibt

https://www.youtube.com/watch?v=FElikCc74UM

Bewerten
- +
Ansicht umschalten